Crash bei bestimmten Grafikeinstellungen?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,
    da alle Objekte in gta sa auf meinem neuen Bildschirm total scheise ausschauen, hab ichs schon öfter versucht von 16bit schärfentiefe(nennt man das so?) auf 32 bit umzustellen.
    Das funktioniert soweit auch ganz gut, auch die Grafik ist um einiges besser.
    Wenn ich jetzt aber zB mein Auto gegen die Wand setzte crasht mein Spiel. Das passiert aber auch bei anderen Kollisionen, wenn ich zB zu fuß bin und ein auto fährt mich an.


    Was kann ich tun, damit ich gta sa mit 32 bit schärfentiefe(?) spielen kann ohne dass es dauernd crasht.


    Auch neuinstallationen helfen nichts. Mein Grafikkartentreiber ist auf dem neuesten Stand.(Sagt er zumindest wenn ich ihn installieren will)
    Habe eine Radeon HD 4800 Series


    danke schonmal ;)