Aimbot Check

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo. Ich wollte ein Aimbot Check in mein Script einführen jedoch weiß ich nicht wie ich das machen soll. Ich meine ich weiß schon wie das aussehen soll nur nicht wie das gescriptet wird :D Ich hoffe das einer von euch mir das machen kann. Also, ich will das wenn ein Teammitglied den Hacker spectatet das er /aimcheck ID TargetID eingeben kann. Das heißt, ID ist die ID vom Hacker und TargetID ist die ID von dem Spieler gegen den er schießt. Also wenn ein Teammitglied /aimcheck Kone Breadfish [ist nur ein beispiel] soll der Spieler "Breadfish" hinter "Kone" geportet werden und wieder vor ihm wo er vorher war. Ich weiß das dass möglich ist, ich hoffe ihr könnt mir helfen. :)


    Gruß

  • Wie wäre es mal das wir dir erklären wie es geht und du dabei lernst als alles zusammen zu kopieren ?


    Du brauchst für so etwas:
    - CMD Befehl wie du oben beschrieben hast.
    - GetPlayerPos
    - SetPlayerPos
    - Eine Rechnung womit du die momentane Blick Richtung von den "Target" umdrehen kannst und ein Offset von 0.5 / 1.5 hinzufügst (GetPlayerFacingAngle).


    Falls du mehr "Anregungen" Brauchst sag Bescheid, solang du lernen willst helfe ich dir gerne :)