Mysql Probleme mit Account daten .

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi,


    also ich hab folgendes Problem mit meinem SAMP Gameserver:


    ich habe das script: Bayside Roleplay und da laufen die accounts usw über mysql ich hab im script alles eingetragen von mysql aber es funktoniert nicht wenn ich aufn server joine dann kommt das ich mich einloggen soll obwohl ich noch nicht mal registriert bin und dann schreibe ich bei loggin irgend was rein und werde immer eingeloggt und dann spawne ich mit 5 wanted sterne und er erfasst keine daten wie geburtstag alter geld usw


    bitte um hilfe

  • Du hast wahrscheinlich den Download von Nemesus, oder?


    ...Der ist verbuggt ...

    Du brauchst Hilfe bei der Erstellung eines Woltlab Burning Board 3 oder Lite Forum?
    -Dann schick mir eine Nachricht, ich helfe dir gerne!

  • Ja wenn du Scripten kannst ansonsten
    kannst du selber das script vergessen also brächtest schon ein scripter
    wenn du es nicht kannst.

    ehml. Projekleiter von My Virtual Dream

    ehml. Mapper von My Virtual Dream

    ehml. Mapper von LoH

  • richtig ja hab den
    #edit 1 , Gibts da ne möglichkeit das zu fixeN?


    würd ich dir net enfehlen sag net du hast es für 25€ gekauft ich kann dir ein ebsseres geben aber das von ihn ist völliger schrot und es ist ein GF