Probleme beim Handschellen System

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  • Guten Abend,


    Ich habe ein kleines problem ich habe den befehl drinne /hs dann werden dem Spieler handschellen angelegt klappt auch alles auch das die handschellen wieder weg gehen und das das Objekt gelöscht wird nur ein problem gibt es.
    Wenn ich /hs ID mache dann wird der spieler gefreezt und das objekt kommt auch aber nur an einem Arm und der Spieler macht die Arme nicht auf den Rücken könnte mir da jemand bitte helfen und bitte berücksichtigen
    ich fange erst mit scripten an ;)


    PS: Bitte kein ocmd :)



    Danke!

    Einmal editiert, zuletzt von LordWolf ()

  • if(strcmp(cmd, "/hs", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Verwendung: /hs [id/name]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(gTeam[giveplayerid] == 2 || IsACop(giveplayerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du kannst einen Polizisten keine Handschellen anlegen!");
    return 1;
    }
    if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du kannst dir selber die Handschellen nicht anlegen!"); return 1; }
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "Officer %s legt der Person %s Handschellen an.", sendername ,giveplayer);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    GameTextForPlayer(giveplayerid, "~r~VERHAFTET", 2500, 3);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_PURPLE, "Alles was Sie sagen kann und wird gegen Sie verwendet werden");
    // SetPlayerSpecialAction(giveplayerid, SPECIAL_ACTION_CUFFED);
    SetPlayerAttachedObject(giveplayerid, 0, 19418, 6, -0.011000, 0.028000, -0.022000, -15.600012, -33.699977, -81.700035, 0.891999, 1.000000, 1.168000);
    TogglePlayerControllable(giveplayerid, 0);
    PlayerCuffed[giveplayerid] = 2;
    PlayerCuffedTime[giveplayerid] = 9999;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Diese Person ist nicht in deiner Nähe!");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Es gibt keinen Spieler mit dieser ID!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du bist kein Polizist !");
    }
    }
    return 1;
    }


    Hoffe mir kann einer helfen :(

    Einmal editiert, zuletzt von LordWolf ()

  • Hab mich eben reingelesen, lt. der Wiki sind das hier die
    verschiedenen Bereiche zum anfügen des Objekts: Klick


    Daraus schließe ich, du musst 2 Objekte hinzufügen, daher noch folgende Zeile einfügen:
    SetPlayerAttachedObject(giveplayerid, 0, 19418, 5, -0.011000, 0.028000, -0.022000, -15.600012, -33.699977, -81.700035, 0.891999, 1.000000, 1.168000);


    Und die Animation nicht ausklammern.


    Sind jetzt nur Lösungansätze, da ich die Funktion selber noch nicht genutzt habe.


    LG

  • So geht das leider immer noch nicht habe das eingefügt aber geht immer noch nicht also sagen wir mal so vorher waren die Handschlen am rechten Arm jz am linken :)
    Aber die Arme bewegt er kein zentimeter


    Am besten wäre ein PWN Quelltext den ich einfügen muss nur noch das wäre echt nett von euch

  • diesen befehl habe ich damals bei wos gemacht schön zu sehen wie er immer mehr verbugt wird.... :D


    hier hat ja eh jeder jetzt


    ocmd:hs(playerid,params[])
    {
    if(IsACop(playerid))
    {
    new pID;
    if(sscanf(params, "u", pID))
    {
    SendClientMessage(playerid,F_O, "Benutzung: /hs [ID]");
    return 1;
    }
    if(ProxDetectorS(5.0,playerid,pID))
    {
    new str[128], Officer[MAX_PLAYER_NAME], Spieler[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, Officer, sizeof(Officer));
    GetPlayerName(pID, Spieler, sizeof(Spieler));
    format(str, sizeof(str), "Officer %s hat %s Handschellen angelegt", Officer, Spieler);
    SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTBLUE, str);
    SetPlayerSpecialAction(pID,24);
    SetPlayerAttachedObject(pID, 0, 19418, 6, -0.011000, 0.028000, -0.022000, -15.600012, -33.699977, -81.700035, 0.891999, 1.000000, 1.168000);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Der Spieler ist nicht in deiner nähe!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Beamter");
    }
    return 1;
    }

  • ocmd ist sogar leichter als strcmd
    du machst oben in script


    #include <ocmd>


    so und das von mir kannst du ganz unten an besten am ende deines scriptes packen und fertig wo soll da ein problem sein ?

  • Geht nicht da kommen Error´s:



    (53561) : error 029: invalid expression, assumed zero
    (53561) : error 017: undefined symbol "ocmd_hs"
    (53561) : error 029: invalid expression, assumed zero
    (53561) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.

  • sollte es net gehen kann ich es dir gerne ebend über tv machen :)


    dir fehlt die neuste version von ocmd du hast auch die include drin ?

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