Bayside-Roleplay Spawn Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wenn ich den namen von Bayside-Roleplay zu Play your Life mache spawnt man nach dem Intro nicht
    forward SpawninBayside(playerid);
    public SpawninBayside(playerid)
    {
    SpawnBayside(playerid);
    }


    stock SpawnBayside(playerid)
    {
    ClearChat(playerid);
    SetPlayerSkin(playerid,sStats[playerid][sSkin]);
    TogglePlayerControllable(playerid, true);
    SetSpielerFarbe(playerid);
    //Werbungtextdraws
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Ad1);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Ad2);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Clock);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Script1);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Script2);
    PlayerTextDrawShow(playerid,Money3[playerid]);
    PlayerTextDrawShow(playerid,Money2[playerid]);
    PlayerTextDrawShow(playerid,Money[playerid]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,lbt);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,lbb);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Intro5);
    SetPVarInt(playerid, "Ersterspawn", 1);
    SetPVarInt(playerid,"ImIntro",0);
    PlayerPlaySound(playerid, 1139, 0.0, 0.0, 0.0);
    StopAudioStreamForPlayer(playerid);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    SetPlayerPosEx(playerid,-2624.8716,2255.8379,8.1374);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,271.0459);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    //Wanteds auf 0 setzen
    sStats[playerid][sWanteds] = 0;
    //Tutorial auf 1 setzen
    sStats[playerid][sTutorial] = 1;
    //Driftrennen um einen Bug zu verhindern
    sStats[playerid][sDriftZeit] = -1;
    //Hausbug vermeiden
    sStats[playerid][sHaus] = 255;
    //Geld setzen
    GivePlayerEuro(playerid,2500);
    sStats[playerid][sKonto] = 2500;
    //Busness
    sStats[playerid][sBizz] = 255;
    //Autos
    sStats[playerid][sAutos] = 0;
    //Tod
    sStats[playerid][sTod] = 0;
    //DJ
    SetPVarInt(playerid,"ListenToDJ", 0);
    //Spawnvariabele
    SetPVarInt(playerid, "Spawned", 1);
    //Adminlevel
    sStats[playerid][sAdminlevel] = 0;
    //Spieler speichern
    SaveSpieler(playerid);
    //Farbe
    SetSpielerFarbe(playerid);
    //Werbe Dialog
    ShowPlayerDialog(playerid,GEWORBEN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Wurdest du von einem Spieler geworben?","{FFFFFF}Wurdest du von einem bestimmten {FF9600}Spieler{FFFFFF} geworben? Wenn ja gebe seinen {FF9600}Namen{FFFFFF} bitte unten in das Feld ein.\nSofern du nicht geworben wurdest lass dieses Feld einach {FF9600}frei{FFFFFF}.","Weiter","");
    }