Run time error 19, komme nicht weiter..

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey leute ich hab ein Problem undzwar startet mein Script nicht mit den neuen Includes...


    Server.log



    Das einzigste was mir aufgefallen ist...



    new lal,cmd[256]; // <---- Wenn ich dies unter 256 setze --> Siehe unten
    cmd = strtok(cmdtext, lal);


    Code
    (586) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
  • Hey leute ich hab ein Problem undzwar startet mein Script nicht mit den neuen Includes...


    Server.log

    Selbe Problem aber Ich glaub du hast was Vergessen zu insterlieren meinte mein Kollege :thumbdown:

    Wenn du das Liest dann biste etwas aber nur etwas Cool

  • Habt ihr eventuell in der Gamemode versehentlich die main-Funktion gelöscht?


    Fügt das mal über OnGameModeInit() ein und versucht es nochmal:


    main()
    {}

    Wenn ich dir geholfen haben sollte, würde ich mich extremst freuen, wenn du dir kurz Zeit nehmen würdest und mir helfen könntest:


    Unterstütze mich bitte hier und vote für mich:


    Ihr müsst nur oben links auf Vote klicken und bestätigen! Vielen Dank dafür

  • Run Time error 19 Übersetzung:


    "Der Server kann nicht auf ein Native zugreifen(Wird beim hooken von Funktionen und einbinden von C++ Funktionen benutzt), deshalb
    kann der server es auch nicht ausführen und er startet nicht richtig"


    MFG Arendium


  • Run Time error 19 Übersetzung:


    "Der Server kann nicht auf ein Native zugreifen(Wird beim hooken von Funktionen und einbinden von C++ Funktionen benutzt), deshalb
    kann der server es auch nicht ausführen und er startet nicht richtig"


    MFG Arendium


    Richtig muss aber auch nicht sein das kann wie mann an mir geshen hat am vielen liegen und bei mir lag es am Server da er die C++ Framwork nicht hatte und sómit nicht auf Ressourcen zurück greifen konnte.



    Installier einmal die Net Framework und Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package dann sollte es gehen.



    und wenn nicht Lade dir mal das Plugin nativechecker runter dann siehst du genau was ihm Fehlt.




    MFG Codename (Ben)