Hallo Liebe Brodfish Community,
Ich hab ein Cooles Script und da sind errors die ich echt uncool finde bitte helft mir
C:\Dokumente und Einstellungen\GoRGamer4Fun\Desktop\Script\gamemodes\Script.pwn(48931) : error 025: function heading differs from prototype
C:\Dokumente und Einstellungen\GoRGamer4Fun\Desktop\Script\gamemodes\Script.pwn(48931 -- 48959) : error 021: symbol already defined: "command"
C:\Dokumente und Einstellungen\GoRGamer4Fun\Desktop\Script\gamemodes\Script.pwn(48958) : error 025: function heading differs from prototype
C:\Dokumente und Einstellungen\GoRGamer4Fun\Desktop\Script\gamemodes\Script.pwn(48958 -- 48973) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
In den Zeihlen sind nur commands
command(startlotto, playerid, params[])
{
new zeit;
if(sscanf(params,"d", zeit))return SendClientMessage(playerid, Farbe_Gelb, "Benutzung:{FFFFFF} /startlotto [Zeit(in Sekunden)]");
{
if(IstAdmin(playerid,7))
{
if(LottoTimer < 125)return SendClientMessage(playerid, Rot, "Mindestens 125 Sekunden");
LottoTimer = zeit;
format(ALLSTRING,sizeof(ALLSTRING),"{000FFF}:[Lotto]: {FFFFFF}Eine neue Lottoziehung beginnt in %d Minuten {000FFF}:[Lotto]: (von %s)",zeit*60,PlayerName[playerid]);
OOCOff(Weiss, ALLSTRING);
}
}
return 1;
}
Eines der Zeilen
C:\Dokumente und Einstellungen\GoRGamer4Fun\Desktop\Script\gamemodes\Script.pwn(18467) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerCommandPerformed")
Was soll ich damit machen ? xD
Bitte um hilfe
Mit Freundlichen Grüßen,
[SoC]Jusitn