Easy-Games vServer Angebot

  • Zahlungsmöglichkeiten? Hostsystem? Anbindung? IPv4 oder v6 ?

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Du Schreibst Betriebssystem nach Wahl, welche gibt es denn zur Auswahl ?
    Only Linux oder auch andere =


    Habe die Betriebssysteme die wir Unterstützen mal Hinzugefügt


    Werde sobald es Möglich ist mich mit ihnen in Verbindung setzen.

    Würde gerne einen Windows Server ab morgen 6:00 testen.
    Bezahlmethoden?


    Ja dies wäre Möglich. Melden sie sich einfach bei mir.
    Die Bezahlmöglichkeiten wurden im 1 Post hinzugefügt

    Dein Angebot fällt denke ich mal unter Gewerblichen Verkauf und dieser wurde verboten.


    Quelle: Marktplatz Ordnung


    Soweit ich weiß,das ich nicht mehrere Güter Anbieten. Aber da ich nur 1 x Anbiete ist es Glaub ich kein Problem.
    Ich habe dies Bezüglich auch schon einen Administrator Kontaktiert.


    MFG
    Easy-Games

  • Na wegen betrügen weiß ich nix. Aber gestern sah es noch ganz offensichtlich so aus, dass er keine Ahnung von V-Servern hat. Auf die Frage hin, meinte er, er möchte auch keine V-Server verkaufen..(siehe Smalltalk-Forum)

  • Zitat

    Standort: Ukraine/Russland

    Spricht zwar nichts gegen, aber dann so ne "halboffizielle" Kiste hier (keine richtige Firma? Webseite? AGB usw..) Wäre nix für mich...


    Vorallem warum steht der Server in Russland wäre interessant zu wissen

    Gruß
    keyboy

    www.g4e-clan.de


    Kein (unbez.) Scripting-Support per PN | Dafür ist das Forum da.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Na wegen betrügen weiß ich nix. Aber gestern sah es noch ganz offensichtlich so aus, dass er keine Ahnung von V-Servern hat. Auf die Frage hin, meinte er, er möchte auch keine V-Server verkaufen..(siehe Smalltalk-Forum)


    Ich habe Ahnung von der Materie. Nur hatte ich Gestern ein Problem das ich mir Nicht Erklären konnte. Aber hab den Fehler behoben.

    Spricht zwar nichts gegen, aber dann so ne "halboffizielle" Kiste hier (keine richtige Firma? Webseite? AGB usw..) Wäre nix für mich...


    Vorallem warum steht der Server in Russland wäre interessant zu wissen


    Wir/Ich haben ein kleines Unternehmen. Dies werden wir aber Hier noch nicht Bekannt geben, da es noch im Aufbau ist.
    Unser Hostsystem ist in Russland weil unser Hoster da sein Rechenzentrum hat.



    MFG
    Easy-Games

  • Wir/Ich haben ein kleines Unternehmen. Dies werden wir aber Hier noch nicht Bekannt geben, da es noch im Aufbau ist.
    Unser Hostsystem ist in Russland weil unser Hoster da sein Rechenzentrum hat.


    Und damit ist das Thema hier doch gewerblich?


    Zitat aus den Regeln:

    Zitat

    III. Der gewerbliche Verkauf von Gütern ist verboten. Ein Verkauf ist schon dann gewerblich, wenn der Verkäufer mehr als nur ein Gut oder einzelne Güter in kurzen Zeitabständen anbietet.

  • Achtung ichmuss Sagen echt Super der Host kannichnur jedem empfehlen.


    Gruss


    Sky


    Ich bedank mich für Ihr Feedback & Hoffe ihr Server läuft ohne Probleme.


    Soweit ich weiß, das ich 1 x Virtuell Güter Verkaufen/Anbieten..
    Ich habe dazu auch schon einen Administrator Kontaktiert.


    MFG
    Easy-Games


  • Er kann nicht in Ukraine und Russland sein, Test IP?


    Doch unser Hostsystem steht in Russland/Ukraine.
    Die IP unseres Hostsystem werde ich hier nicht Preisgeben.!
    Ich kann ihnen per PN einen Screen zukommen lassen, wo ich die IP lokalisieren gelassen hab.


    MFG
    Easy-Games

  • Irgendwas läuft mit dieser Welt heute ganz gewaltig falsch.
    Kann mir mal bitte einer erklären, warum alle den unglaublich großen Zwang haben, digitale Güter zu verkaufen, und keine Ahnung davon zu haben?


    Ich will keinem sein Geschäft versauen, ganz im Gegenteil. Doch ich find es einfach eine einzigartige Frechheit, Güter anzubieten, die man nicht Verwalten / Administrieren kann. Dein Unwissen hast du ja hier sehr gut gezeigt:
    Fehler/Problem in OpenVZ.
    Dass du uns belogen hast lassen wir hier mal weg.


    Das was du tust ist einfach nur fahrlässig, und es wird bei der großartigen Systempflege nicht lange dauern bis es zu einem Exploit deiner Kiste kommt. Ist doch nen tolles Gefühl, wenn ein Angreifer zugang zu alllen Kundendaten hat, oder?
    Du willst hier Produkte an Kunden verkaufen, von denen du weißt, dass du keine Kontrolle über sie hast? Das nenn ich mal ein gutes Geschäftsmodell.


    //edit

    Zitat von Easy-Games

    Die IP unseres Hostsystem werde ich hier nicht Preisgeben.!


    Die IP deines Hostsystems als Kunde herauszufinden ist wohl das leichteste überhaupt ...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen