[WBB]GTA Foren Design & Domain

  • ja, eventuell für dich "bargay"! für professionelle leute oder eher gesagt... für leute, die keine kinder sind und ehrenvoll die arbeit bezahlen, ist solch eine verhandlungsbasis völlig in ordnung.
    und zu dem thema ripping - kann man leider nichts machen. evtl irgendwie eine lizenz vergeben oder sowas? kenne mich da nicht so aus, aber ist doch bestimmt möglich etwas dagegen zu tun, so dass man den style
    nur mit einer "lizenz" nutzt oä...


    mfg

  • Will mich nicht weiter drinne vertiefen aber man kann genauso gut sagen die Domain "www.pipapo.de" ist so wertvoll da verlange ich anstatt 10 € = 120 € ...
    Obwohl es bessere "Domains/Designs" gibt die weniger kosten ... kann mir einer mal die Seite per PN schicken !?

  • ja, eventuell für dich "bargay"!


    sowas kannst du dir sparen ! tust auf seriös usw und dann kommt sowas von nem kiddy... lass es einfach ich mach mein ding du machst dein ding fertig !


    b2t.


    ich find es ist einfach viel zu viel geh zu nate da kriegst du ein gutes Design für weniger geld und kaufst dan für 6 € eine domain hast weniger gezahlt und bist besser bedient.

  • Ich merke das viele von euch wirklich keine Ahnung von Designs haben.
    Versucht mal das Folgende:
    Geht zu einem Design-Büro und lasst euch einen Kostenvoranschlag machen für ein Design.
    Da werdet ihr merken das es nicht mit 10€ getan ist (keine Massenware)
    Zudem kommt dann noch das Coden was auch nicht billig wird.
    An dem Design haben keine 0815 Designer und keine 0815 Coder gesessen.



    Zu dem Punkten des Ripping, mit dem Download macht ihr euch schon strafbar,
    das ist wie wenn ihr Musik runter ladet oder Filme, wer erwischt wird muss bezahlen bis zu einer Freiheitsstrafe und hier ist dann egal ob der jenige die Musik gehört oder den Film geschaut hat, so ist das auch mit dem Design, wer es runter lädt macht sich strafbar, sollte es jemand ohne Lizenz nutzen muss ich gegen Ihn oder wenn er minderjährig ist gegen seine Eltern verschiedene Schritte einleiten.
    Zu guter Schluss Unwissenheit schützt nicht vor Strafe, wer das Design nutzt und sagt das er nicht wusste das er eine Lizenz benötigt muss trotzdem dran glauben.


    MfG
    Prime


    PS: Bestimmt ist es aufregend was verbotenes zutun, aber lasst euch gesagt sein es lohnt sich nicht.
    Zudem könnt ihr den Preis nicht drücken mit der Behauptung dass, das Design schon illegal zu laden ist ;)



    Request for Close

    2 Mal editiert, zuletzt von Prime101 ()

  • So sieht's aus! Sehe ich genau so und das mit dem Download ist klar.
    Leider musst du dir aber auch bewusst sein, dass hier überwiegend Minderjährige sind
    und somit nicht über genug Einkommen verfügen, um ein Design zu kaufen.
    Deshalb solltest du mit solchen Designs einfach auf (von Personen her älteren und) "professionelleren" Foren gehen und dort es anbieten.

  • So sieht's aus! Sehe ich genau so und das mit dem Download ist klar.
    Leider musst du dir aber auch bewusst sein, dass hier überwiegend Minderjährige sind
    und somit nicht über genug Einkommen verfügen, um ein Design zu kaufen.
    Deshalb solltest du mit solchen Designs einfach auf (von Personen her älteren und) "professionelleren" Foren gehen und dort es anbieten.


    Habe ich mir leider vorher schon gedacht, dachte aber vielleicht wird es anders, war wohl nicht so.
    Bei Interesse könnt ihr gerne eine Mail an info@codeshout.de schicken ansonsten viel Glück



    Gruß
    Prime



    Request for Close