Team für ein Reallife Server.

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Guten Abend.

Ich Dominik.B Suche ein reifes gutes Team für mein Project " Reallife Server" den ich am Planen bin.
    Info:

Ich selber bin 16 Jahre Alt. Mache momentan meine Ausbildung zum Verkäufer. Und Besuche eine Berufsschule.
    Es ist ein SelfMade-Script!

Es wird ein Reallife Server.

Der Server wird in Los Santos Handeln.

Alle Admin werden über 14 Jahre sein.

Ich zahle den Server, und alles was dazu gehört.

Was müsst ihr ( Admin/ Supporter ) erfüllen.

-Ihr müsst 14 sein.

- Ihr solltet eine bestimme Reife haben.

- Ihr solltet Ahnung von gta-sa haben ( sa-mp Reallife Server erfahrung.).

- Naja eure Rechtschreibung soll besser sein als meine :P

- Ihr müsst Teamspeak³ besitzen und Skype. ( Teamspeak³ reicht schon.)

Mit was müsst ihr Rechnen?

- Ihr werdet nicht sofort Administrator oder Super-Adm, sondern erst Supporter.

- Wir werden jede Woche eine Admin-Besprechung durchführen.

- Eine Strenge Leitung. Mit der man aber auch Viel Spaß haben wird. :D

Was suchen wir noch?

- Da ich den Server erst seit gerade ebend am Plane bin . Suchen wir noch ein Script oder Scripter. Der Mein Script weiter ausarbeitet.

- Was erwartet den Scipter. Mal schauen er wird jeden 2ten Monat ne 10 Psc bekommen. ( Bitte sagt jetzt nicht, für ein Profi Scripter ist das zuwenig.)

- Forum-Manager. Leider besitzen wir momentan noch kein Forum. Darum suchen wir ein Manager der mit uns das Forum bald aufbauen wird.

- Unser Teamspeak³: Wir besitzen bis jetzt mein Teamspeak³ Server der zum Chillen da ist. Da der Server noch garnicht Online war.

Abschluss:
    Ich hoffe ein paar Leute die Interesse haben kommen in mein Teamspeak³ Server.( Zum BW-Gespräch oder einfach nur zum Vorstellen. Teamspeak 3 IP:94.249.253.184:1337). Wie ich sagte der Server ist noch nicht Online! Aber ich tue seit heute Planen. Ich besitze bis jetzt mein kleines Script , was man noch ausbauen kann. Eignetlich noch sehr viel, Die Server Owner sind: Mr.BlackMoON Aka. Dominik.B und der Co-Owner. KaeseDipp aka. Pascal.B. Mit den Admins werden wir noch den Servernamen etc. besprechen.

P.S:

Ich Entschuldige mich ,für meine Reaktion daunten auf die Kommentare!

Mit freundlichen Grüßen

Dominik.B

• Ich Würe auch gern mittmachen ich komm dann mal bei euch vorbei !

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen