Guten Abend.
Ich Dominik.B Suche ein reifes gutes Team für mein Project " Reallife Server" den ich am Planen bin.
Info:
Ich selber bin 16 Jahre Alt. Mache momentan meine Ausbildung zum Verkäufer. Und Besuche eine Berufsschule.
Es ist ein SelfMade-Script!
Es wird ein Reallife Server.
Der Server wird in Los Santos Handeln.
Alle Admin werden über 14 Jahre sein.
Ich zahle den Server, und alles was dazu gehört.
Was müsst ihr ( Admin/ Supporter ) erfüllen.
-Ihr müsst 14 sein.
- Ihr solltet eine bestimme Reife haben.
- Ihr solltet Ahnung von gta-sa haben ( sa-mp Reallife Server erfahrung.).
- Naja eure Rechtschreibung soll besser sein als meine
- Ihr müsst Teamspeak³ besitzen und Skype. ( Teamspeak³ reicht schon.)
Mit was müsst ihr Rechnen?
- Ihr werdet nicht sofort Administrator oder Super-Adm, sondern erst Supporter.
- Wir werden jede Woche eine Admin-Besprechung durchführen.
- Eine Strenge Leitung. Mit der man aber auch Viel Spaß haben wird.
Was suchen wir noch?
- Da ich den Server erst seit gerade ebend am Plane bin . Suchen wir noch ein Script oder Scripter. Der Mein Script weiter ausarbeitet.
- Was erwartet den Scipter. Mal schauen er wird jeden 2ten Monat ne 10 Psc bekommen. ( Bitte sagt jetzt nicht, für ein Profi Scripter ist das zuwenig.)
- Forum-Manager. Leider besitzen wir momentan noch kein Forum. Darum suchen wir ein Manager der mit uns das Forum bald aufbauen wird.
- Unser Teamspeak³: Wir besitzen bis jetzt mein Teamspeak³ Server der zum Chillen da ist. Da der Server noch garnicht Online war.
Abschluss:
Ich hoffe ein paar Leute die Interesse haben kommen in mein Teamspeak³ Server.( Zum BW-Gespräch oder einfach nur zum Vorstellen. Teamspeak 3 IP:94.249.253.184:1337). Wie ich sagte der Server ist noch nicht Online! Aber ich tue seit heute Planen. Ich besitze bis jetzt mein kleines Script , was man noch ausbauen kann. Eignetlich noch sehr viel, Die Server Owner sind: Mr.BlackMoON Aka. Dominik.B und der Co-Owner. KaeseDipp aka. Pascal.B. Mit den Admins werden wir noch den Servernamen etc. besprechen.
P.S:
Ich Entschuldige mich ,für meine Reaktion daunten auf die Kommentare!
Mit freundlichen Grüßen
Dominik.B