Problem mit OnPlayerClickTextdraw

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey zusammen,


    hier erstmal mein Code:

    public OnPlayerClickTextDraw(playerid, Text:clickedid)
    {
    if(_:clickedid != INVALID_TEXT_DRAW) //Sagt das wenn der Player ein falsches TD anklickt nichts passieren soll.
    {
    if(clickedid == Textdraw9) //Wir fangen indem Fall bei 1 an weil wir ja nicht wollen das 0 anklickbar ist.
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Einloggen erfolgreich.");
    }
    }
    if(clickedid == Textdraw10)
    {
    if(gPlayerAccount[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du bist bereits Registriert!");
    return 1;
    }
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Account","{E6E6E6}Willkommen auf {FFAA00}NeoN SkyLine RealLife\n {E6E6E6}Wie wir sehen hast du noch keinen Account\nBite Registriere dich\n\n\n","Ja","Nein");
    }
    if(clickedid == Textdraw12)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Forum erfolgreich.");
    }
    if(clickedid == Textdraw11)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Teamspeak3 erfolgreich.");
    }
    if(clickedid == Textdraw17)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Server-Credits.");
    }
    return 1;
    }


    Mein Problem ist, wenn ich auf Textdraw11 klicken möchte, kommt Textdraw 12.
    Woran kann das liegen?


    Diese Signatur wird erneuert.
    Bitte haben Sie ein wenig geduld...