Coder der mir ein Style für Wbb3 Fertig Codet

  • Hallo zusammen,
    Ich bin auf der suche nach einen Coder der mir meinen Style für das Burning Board 3 Codet, da ich dort keine Erfahrung habe wollte ich mir hier einen suchen.
    Das Design ist Ursprünglich von Devine_ , ich habe nur paar Kleinigkeiten Abgeändert.


    Was ihr dafür genau nehmen wollt, müsstet Ihr mir hier Angebote machen, da ich nicht weiß wie der Arbeitsaufwand ist!


    Das Design:



    Mit freundlichen Gruß
    eXiTuS
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


  • Das Angebot hört sich schon mal Gut an, mal schauen ob noch jemand kommt.
    Wenn nicht werde ich dein Angebot gerne Annehmen!


    //Edit


    Ich würde dann lieben gerne dein Angebot Annehmen.
    Könnest du mir dann eben deine Paypal daten Via Pn zu kommen lassen und ich lasse dir das Design zu kommen!


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


    Einmal editiert, zuletzt von ★eXiTuS★ ()

  • Wenn noch Interesse besteht, schau mal hier: [ BIETE ] [CODING] WBB Stile ab 5€

    20€ geschenkt - bei Fragen gerne PN an mich


    Mehr über reCyclix
    reCyclix - more than recycling
    reyCyclix ist ein polnisches Recyclingunternehmen, welches jedem die Möglichkeit bietet, sich an ihrem Geschäftsmodell gewinnbringend zu beteiligen. Normalerweise passiert das, in dem man eine beliebige Summe in Kunststoffmüll investiert, allerdings schenkt reCyclix zur Zeit noch jedem neuem Nutzer 20€, die zur Investition genutzt werden können.