Kordinaten?

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  • hallo es ist kein script wunsch sondern eine frage ich habe jetzt ein problem ich finde die richtigen kordinaten nciht ich bin ins game geganegn und habe an den stellen /save gemacht usw.
    jetzt bei mienen port komme ich in einen dürchsichtigen raum raus wo amn nichts sieht


    wo bekomme ich die richtigen kordinaten her?


    Gruß Tempic ich hoffe um eine schnellle antwort

  • Abend,


    Wen du "/Save" machst,
    speichert er die Daten in deinem "GTA San Andreas" ordner!
    Da gehste rein druckst auf savepositions.txt ,da schtet sowas wie
    z.B. AddPlayerClass(137,1098.8795,-1520.0770,22.7516,315.0000,0,0,0,0,0,0); //
    Das ROTE sind die Krodinaten!
    Ich hoffe ich konte dir i-wie helfen!
    Wen nicht gib mir deine Cord`s.


    Mfg,
    CityLight

  • glaube ja ! also ich wuste ja wo das ist usw. nur bei mir waren da so viele stellen
    AddPlayerClass(288,188.6548,156.8236,1003.0234,314.9831,0,0,0,0,0,0); //
    188.6548,156.8236,1003.0234
    das sind meine cords?

  • gib es keine veränderung kanst du mal schauen?
    es kommen auch 4 warning


    #include <a_samp>


    forward Ports(playerid);
    forward PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z);


    new PortTimer;


    public OnGameModeInit()
    {
    DisableInteriorEnterExits();
    PortTimer = SetTimer("Ports", 1000, 1);
    CreatePickup(1318, 1525.1350,-1677.2290,5.8906); // PD Eingang // kleiner gelber Trichter
    CreatePickup(1559, 238.2088,138.8630,1003.0234); // PD Ausgang // Weißer Pfeil
    return 1;
    }


    public OnGameModeExit()
    {
    KillTimer(PortTimer);
    return 1;
    }


    public Ports(playerid)
    {
    if (PlayerToPoint(1, playerid, 1525.1350,-1677.2290,5.8906)) // PD Eingang // if (PlayerToPoint(Radius, playerid, Float:X, Float:Y, Float:Z)) // Wo der Spieler Stehen soll
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 6);
    SetPlayerPos(playerid, 188.6548,156.8236,1003.0234); // Wo der Spieler hin kommen soll
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 0.0);
    }
    else if (PlayerToPoint(1, playerid, 238.2088,138.8630,1003.0234)) // PD Ausgang
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid, 1552.4490, -1674.9897, 16.1953);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 90.0);
    }
    return 1;
    }


    public PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z)
    {
    if (IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
    new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
    GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
    tempposx = (oldposx -x);
    tempposy = (oldposy -y);
    tempposz = (oldposz -z);
    if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
    {
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }


    C:\DOKUME~1\ANDR~1\Desktop\new\pawno\new.pwn(12) : warning 213: tag mismatch
    C:\DOKUME~1\ANDR~1\Desktop\new\pawno\new.pwn(12) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\DOKUME~1\ANDR~1\Desktop\new\pawno\new.pwn(13) : warning 213: tag mismatch
    C:\DOKUME~1\ANDR~1\Desktop\new\pawno\new.pwn(13) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Warnings.



    vielleich kanst du mir weiter helfen =)


    Gruß Tempic

  • Da fehlt was der typ ich würde die nummer 23 nehmen



    CreatePickup(1318, 23,1525.1350,-1677.2290,5.8906); // PD Eingang // kleiner gelber Trichter
    CreatePickup(1559, 23,238.2088,138.8630,1003.0234); // PD Ausgang // Weißer Pfeil



    immer so



    CreatePickup(pickupid,typ,X,Y,Z);


    //edit du hast was vertauscht id 1318 ist der pfeil und 1559 der trichter

    RFT

  • ist wieder so wo muss ich das einsetzen und wie oO? kanste es schnell machen?




    //edit:
    es ist doch 6 und 0


    //edit 2
    ich glaube ich ahbe das falsche pd^^ auf den cord ist das pd aus lv glaube ich und die 6 das normale pd in ls oder?