public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
	{
	new string[256], name[MAX_PLAYER_NAME];//wir erstellen 2 neue variablen
       GetPlayerName(killerid, name, sizeof(name));//name wird als der spielername angesehen
       format(string, sizeof(string), "%s hat einen Spieler umgebracht er ist ein BadBoy", name);//der "string", wobei das %s für den namen steht
 	SendClientMessageToAll(rot, string);//wir senden die nachricht an alle
	}
	{
	new lstring[128], name[MAX_PLAYER_NAME];//wir erstellen 2 neue variablen
       GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));//name wird als der spielername angesehen
	format(lstring, sizeof(lstring), "%s hat dich getötet du LOOSER!");
	SendClientMessage(playerid, rot, lstring);//wir senden die nachricht an alle
	}
	{
	SendDeathMessage(killerid,playerid,reason);
 	SetPlayerScore(killerid,GetPlayerScore(killerid)+1);
	GivePlayerMoney(killerid, 10000);
	}
	return 1;
}
Der Compiler gibt mir keine Warnings oder Errors alle perfekt aber sobald ich jemanden im spiel kille stürzt der samp server ab und mein spiel auch.
 
		 
		
		
	
