Nabend zusammen
ich habe eine frage bzw ein Problem zu der Funktion OnUnoccupiedVehicleUpdate
Ich habe mir daraus ein Anti Vehicle port system gemacht, das scheinbar funktioniert.
Wenn ich ein Bus Porte erwischt er mich
Porte ich aber ein anderes Auto, wie z.B. ein Police car passiert nichts und ich habe keine ahnung wiso.
Hier mal der Code:
DT_Public OnUnoccupiedVehicleUpdate(vehicleid, playerid, passenger_seat)
{
new string[128], Float:vpos_x, Float:vpos_y, Float:vpos_z, Float:vpos_a;
GetVehiclePos(vehicleid, vpos_x, vpos_y, vpos_z); GetVehicleZAngle(vehicleid,vpos_a);
if(OldVehiclePos[vehicleid][0] != 0.0 && OldVehiclePos[vehicleid][1] != 0.0 && OldVehiclePos[vehicleid][2] != 0.0 && OldVehiclePos[vehicleid][3] != 0.0)
{
new Float:vehicledistance = GetDistanceBetweenPoints(vpos_x, vpos_y, vpos_z, OldVehiclePos[vehicleid][0], OldVehiclePos[vehicleid][1], OldVehiclePos[vehicleid][2]);
if(vehicledistance > 15.0)
{
SetVehiclePos(vehicleid, OldVehiclePos[vehicleid][0], OldVehiclePos[vehicleid][1], OldVehiclePos[vehicleid][2]);
SetVehicleZAngle(vehicleid,OldVehiclePos[vehicleid][3]);
format(string, sizeof(string), "{CD0000}%s wurde von "AC_BOT_NAME" {FF8000}Safe-{CD0000}gebannt. {FF8000}Grund: Vehicle Teleport",PlayerInfo[playerid][Name]);
SendClientMessageToAll(-1,string);
PlayerInfo[playerid][Safeban]=1;
Kick(playerid);
return;
}
}
OldVehiclePos[vehicleid][0]=vpos_x;
OldVehiclePos[vehicleid][1]=vpos_y;
OldVehiclePos[vehicleid][2]=vpos_z;
OldVehiclePos[vehicleid][3]=vpos_a;
}
Ich hoffe, das einer eine idee dazu hat