OnPlayerConnect Error?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Community, ich lerne seid ca 2 Tagen das Scripten und will einen Stuntserver aufmachen und habe mich vorerst an Nemesus und dann wechselnt an Mr. Monat oder an Google orientiert.
    Aufjedenfall habe ich nun bei "OnPlayerConnect" 2 Errors die ich nicht wegbekommen.

Anhang: Errors und Zeilen

public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Dein Account wurde gefunden. Gib bitte das Passwort ein.","Login","Abbrechen");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Gib bitte das gewünschte Passwort ein:","Register","Abbrechen");
    }
    return 1;
    }

C:\Users\Admin\Desktop\Neuer Ordner\pawno\blubb.pwn(928) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Admin\Desktop\Neuer Ordner\pawno\blubb.pwn(932) : error 010: invalid function or declaration
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

2 Errors.

Ich bitte um Nachsicht und nicht zu hart mit mir zu sein denn ich bin noch am lernen ;)

Edit: Zeile 928 = else
    und Zeile 932 = return 1;

Einmal editiert, zuletzt von Bumblebee ()

• du musst das alles mit einer variable machen und abspeichern , da du ja abfragen musst, ob er schon registriert ist oder nicht , und dann wuerde else eintreten, dein fehler liegt darin, das du NUR else genutzt hast ubd das funktioniert nicht :)

edit: falls du mit dini abspeicherst, hilft dir dieses tutorial weiter : [ SCRIPTING ] Login & Register System
    mfg firestorm

Einmal editiert, zuletzt von firestormZ ()