Hallo,
wie ,,hülle" ich Häuser aus, es geht. Habe es schonmal gesehen. Wenn ich mit dem SAMP Map Editor was löschen will, löscht er direckt das ganze Haus, wie mache ich also z.B. nur den mit Stein gefüllten Innenraum weg?
LG
Häuser ,,aushüllen"
- Blu3scReeN
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Das geht nur mit manchen Objekten.
Halt nicht jedes Objekt kann man "aushüllen". Welche genau man aushüllen kann weiß ich nicht.^^ -
Ja, ich weiß, dass man das Objeckt zu 100% aushüllen kann, habe es selber schon gesehen.
Nur wie hülle ich aus?
-
Wie gesagt.
Soweit ich weiß,kann man es nur bei manchen Objekten. Und diese müssen die Standartobjekte sein.
Wie das geht ist dir doch wohl sicherlich klar.
Einfach mit dem SA:MP Map Construction (Map Editor^^) dahin fliegen und dann auf das Objekt klicken.
Du erkennst es eigentlich sofort, wenn ein Objekt "aushüllbar" ist.Verbessert mich, wenn ich falsch liege.^^
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.