wäre das möglich mit zb
FreezePlayer(playerid,0);
FreezePlayer(playerid,1);
Stock FreezePlayer(playerid);
switch
if 0 ;
SetPlayerControlltable(playerid,1);
if 1;
SetPlayerControlltable(playerid,1);
wäre das möglich mit zb
FreezePlayer(playerid,0);
FreezePlayer(playerid,1);
Stock FreezePlayer(playerid);
switch
if 0 ;
SetPlayerControlltable(playerid,1);
if 1;
SetPlayerControlltable(playerid,1);
wenn dann so:
stock FreezePlayer(playerid,zahl)
{
switch(zahl)
{
case 0:{TogglePlayerControllable(playerid,0);} //wenn FreezePlayer(playerid,0);
case 1:{TogglePlayerControllable(playerid,1);} //wenn FreezePlayer(playerid,1);
}
return 1;
}
Denn mach es doch gleich so:
#define FreezePlayer(%0,%1) TogglePlayerControllable(%0,%1)
Setz beim Freezen einfach den Wert auf 1. Frag ihn dann einfach ab im stock.
Wenn der Wert bei 1 ist, dann entfreeze ihn wenn er auf 0 ist, freeze ihn