Hey, Breadfish,
Ich arbeite grad an einem Job-System und da wiederum mit einem Skill System.
Ich habe bei OnPlayerEnterVehicle folgendes stehen :
if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 16)
{
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(PilotenVehs); pv++)
{
if(vehicleid == PilotenVehs[pv])
{
new level = PlayerInfo[playerid][pPilotSkill];
new stringp[250];
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Dein Piloten Skill LVL = 1."); format(stringp, sizeof(stringp), "Du musst noch %d mal Fliegen um ein Level zu steigen.", 124 - level); SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, stringp);
new carid = GetPlayerVehicleID(playerid);
new car = GetVehicleModel(carid);
if(car == 511)
{
if(level >= 0 && level <= 124)
{
GameTextForPlayer(playerid,"/flugstart",5000,1);
}
}
else if(car == 553)
{
if(level >= 125 && level <= 300)
{
GameTextForPlayer(playerid,"/flugstart",5000,1);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast noch nicht den nötigen Piloten Skill (min. 125 Flüge)");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
}
else if(car == 577)
{
if(level >= 301 && level <= 500)
{
GameTextForPlayer(playerid,"/flugstart",5000,1);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast noch nicht den nötigen Piloten Skill (min. 301 Flüge)");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
}
else if(car == 592)
{
if(level >= 501)
{
GameTextForPlayer(playerid,"/flugstart",5000,1);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast noch nicht den nötigen Piloten Skill (min. 501 Flüge)");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
}
}
}
}
}
Und wenn ich einsteige in ein Flugzeug mit einem zu niedrigem Skill dann steigt er nicht aus und bei einem passenden kommt auch kein Gamtext