Crashed...

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  • Hey Leute,


    manchmal schließe ich einfach den Dedicated Server also die exe obwohl ich noch auf dem Server bin.
    Ich mache das aus Reflex weil es so schnell geht, naja dann speichert er die Daten eines Spielers nicht.


    Gibt es nur die Variante mit OnPlayerUpdate? Sprich per Timer alle paar Sekunden speichern lassen oder kann man das auch machen wenn der Server plötzlich ausfällt?
    Ist das skript technisch möglich?

  • klar ist das möglich. pack die speicherfuktion in OnGameModeExit. dann speichert er es, wenn der server aus geht.


    //edit
    z.b. so
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    SpielerSpeichern(i);
    }
    SpielerSpeichern musst du so umbenennen, wie dein speicher stock heisst.

  • Okay ich probier es gleich mal.


    Ich habe noch ein Problem, ich falle ständig durch die Map...


    Ich will mich zum Interior 10 teleporten, die Coords passen auch.


    Der Int. ist nicht selbst gemapped deshalb können keine Streamer Probleme auftreten...
    Habt ihr einen Rat?