5 Errors (wahrscheinlich mit Klammer Help)

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute,


    Ich brauche schon wieder wieder hilfe :D ich habe irgendwo glaube ich die Klammer zuwenig oder zuviel gemacht Danke wenn jemand helft.



    Errors (Warnings nicht beachten!)




    C:\Users\123\Desktop\SAMP\gamemodes\GPR.pwn(49) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\123\Desktop\SAMP\gamemodes\GPR.pwn(87) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\123\Desktop\SAMP\gamemodes\GPR.pwn(87) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\123\Desktop\SAMP\gamemodes\GPR.pwn(276) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    C:\Users\123\Desktop\SAMP\gamemodes\GPR.pwn(291) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\123\Desktop\SAMP\gamemodes\GPR.pwn(299) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\123\Desktop\SAMP\gamemodes\GPR.pwn(331) : warning 209: function "Login" should return a value
    C:\Users\123\Desktop\SAMP\gamemodes\GPR.pwn(333) : error 055: start of function body without function header
    C:\Users\123\Desktop\SAMP\gamemodes\GPR.pwn(337) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\123\Desktop\SAMP\gamemodes\GPR.pwn(339) : error 055: start of function body without function header
    C:\Users\123\Desktop\SAMP\gamemodes\GPR.pwn(341) : error 021: symbol already defined: "Kick"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    5 Errors.




    Hier die Daten von 276 - 341 :O





    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid == LOGIN)
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast den Login Vorgang abbgebrochen!");
    Kick(playerid); }
    if(response == 1)
    { Login(playerid,MD5_Init(inputtext));
    return 1; }
    if(dialogid == REGISTER) {
    if(response == 0)

    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast den Registrierungs - Vorgang abbgebrochen!");
    Kick(playerid); return 1; }
    if(response == 1)
    {
    if(!strlen (inputtext))
    { SendClientMessage(playerid,BLAU,"Bitte gebe ein Passwort ein");
    ShowPlayerDialog(playerid,REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Willkommen bei GPR du hast noch kein Account bitte lege dir ein Passwort ein!","Registieren","Abbrechen");
    }


    Register(playerid,MD5_Hash(inputtext)); }
    }
    return 1;
    }


    stock Register(playerid,key[]){
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
    dini_Create(Spieler);
    dini_Set(Spieler,"Passwort",key);
    dini_IntSet(Spieler,"Fraktion",0);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast dich erfolgreicht registriert");
    } stock Login(playerid,key[])
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
    if(!strcmp(key,dini_Get(Spieler,"Passwort"),false))


    return 1;
    }


    {
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Du hast dich erfolgreich eingeloggt!");
    }


    else



    {
    SendClientMesssage(playerid,BLAU,"Du hast ein falsches Passwort eingegeben");
    Kick(playerid,);
    }




    Danke wenn ihr die Antwort schreibt in pwn ...



    Mit Freundlichen Grüßen ...


    Mike

  • Ist das alles so in deinem Script ?
    Wenn ja OMG !
    Also ich habe dir den stock register und login richtig eingerückt:

    stock Register(playerid,key[])
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
    dini_Create(Spieler);
    dini_Set(Spieler,"Passwort",key);
    dini_IntSet(Spieler,"Fraktion",0);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast dich erfolgreicht registriert");
    return 1; //haste vergessen
    }
    stock Login(playerid,key[])
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
    if(!strcmp(key,dini_Get(Spieler,"Passwort"),false))
    {
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Du hast dich erfolgreich eingeloggt!");
    }
    else
    {
    SendClientMesssage(playerid,BLAU,"Du hast ein falsches Passwort eingegeben");
    Kick(playerid);
    }
    return 1;
    }

    bei OnPlayerDialog hab ich NICHTS geändert, da es dir eigentlich aufallen sollte:

    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid == LOGIN)
    {
    //if(response==0) fehlt ...
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast den Login Vorgang abbgebrochen!");
    Kick(playerid);
    if(response == 1)
    {
    Login(playerid,MD5_Init(inputtext));
    return 1;
    }
    }
    if(dialogid == REGISTER)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast den Registrierungs - Vorgang abbgebrochen!");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response == 1)
    {
    if(!strlen (inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Bitte gebe ein Passwort ein");
    ShowPlayerDialog(playerid,REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Willkommen bei GPR du hast noch kein Account bitte lege dir ein Passwort ein!","Registieren","Abbrechen");
    }
    Register(playerid,MD5_Hash(inputtext));
    }
    }
    return 1;
    }