Cleane WBB Lizens [WBB-ACCOUNT]

  • Hallo, da ich erst mein Projekt wieder in 6 bis 7 Monaten wieder Aufmachen werde, wegen den Abschlussprüfungen und co, auch so habe ich momentan zu wenig zeit durch Arbeit und schule (bin unter der Woche von 6 UHR bis 20 UHR Abends unterwegs ) und ja, da Verkaufe ich meine Lizens einfach, und kaufe mir später eine neue dann einfach.


    Preis: sollte schon 40€ sein. Ist aber eventuell Verhandelbar.
    Screen der Lizens:
    Zahlungsmöglichkeit: Only Banküberweisung auf mein Sparkassen konto!
    !!!!! Mit mittelsmann wird etwas schwer, denn Banküberweisung kann ja einige Zeit dauern bis diese da ist, was mich Wundert, wenn meine mutter mir Geld überweisst, dann ist das innerhalb 10 Sekunden da, aber wenn jemand anderes mir Geld überweisst, dann dauert das biszu 5 Tage. Kann mir jemand sagen wieso das so ist ? !!!!!
    Kontakt: Only Forum: PN!



    Hoffe das sich sehr schnell ein Kunde Finden lässt.


    Und das der Deal gut Abläuft.


    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]

    Spoiler anzeigen
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Stahlbau Azubi deswegen kaum Aktiv

  • Hallo,



    Du und deiner Mutter ihr seit bei der selben Bank oder ?
    Dann ist es kein Wunder das, das Geld da ist.
    Es dauert in der Regel 2 - 3 Werk Tage. 1 Tag deine Bank bucht; 2 und 3 Tag die Bank wo das Geld hin soll verbucht die Beträge.



    PS: 40€ sind zu viel da lege ich 9€ drauf und kriege direkt eine bei Woltlab

    RFT