San Andreas Reallife Server Vorstellung

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Sehr geehrte Leser und Leserinnen

    Hiermit stelle ich die San Andreas Reallife Community vor, die seid 3 Jahren existiert.

    Außerdem möchte ich sagen das wir für Kritik / Vorschläge offen sind und sie freundlich & Respektvoll entgegennehmen.

    Wir respektieren jeden User und beleidigen / mobben niemanden.
    Ich wünsche ihnen viel Spaß beim Lesen.

    Staatsfraktionen:

    • Los Santos Police Department: Es sorgt für Ordnung auf den Straßen, verhindert Bankräube sowie Gewalt und gegen verstoß der Straßenverkersordnung
      FBI: ist ein eingespieltes Team, das Verbrecher auf Geheime Art fest nehmt. (noch nicht fertig)
    • US Army: greift ab 5 Wanteds hart ein, damit der Täter schnellst möglich hinter Gitter kommt.
    • Rettungsdienst / Feuerwehr: retten jeden Verletzten und sind schnellst möglich am Unfallsort. (verbuggt, wird behoben)
    • San Andreas News: berichten jede Stunde die neusten News von San Andreas Reallife
    • ADAC: schleppt Fahrzeuge ab, die falsch Parken.
    • Fahrschule: dient dafür das man beliebige Führerscheine mit Prüfung absolvieren kann.
    • Regierung: kümmert sich um die Zinsen und stellt Personalausweiße zur verfügung

    Gangs:

    • La Cosa Nosra: ist eine italienische Mafia die mit verschiedenen Drogen handelt.
    • Ballas: verfeindet mit Grove Street (noch nicht ganz fertig)
    • Grove Street: dealen mit illegalen Sachen und sind verfeindet mit Ballas
    • Yakuza: ist eine japanische Gang.
    • Hitman: erledigt ihre Aufträge leise und geheim
    • Rifa:dealen mit Waffen

    Jobs:

    • Dj: Kann in discos auflegen
    • Straßenreiniger: fährt Checkpoints ab und säubert somit die Straßen
    • Taxifahrer: bringt dich von A nach B
    • Fischer: fischt Fische und verkauft sie für gutes Geld
    • Fensterputzer: reinigt die fenster bei Hochhäusern
    • Pilot: transportiert Waren von LS nach SF und von SF nach LV
    • Müllmann: transportiert Müll damit es nicht zu einem Müllkaos kommt.

    Der Server
    Unser Server ist eine Reallife Server.
    Das ganze spielt in Los Santos aber wir sind gerade dabei es auch in LV spielen zu lassen.
    Ein paar Basen sind schon in LV.
    Wir garantieren für 100%igem Spiel Spaß.


    San Andreas Reallife


    Das Forum: http://sanandreasreallife.gta4.me/index.php?page=Index
    Der Server (SAMP 0.3e) : 5.9.28.77:7011
    Der Teamspeak 3: 94.249.253.237:6666



    Mit freundlichen Grüßen
    Das SaR Team

  • An deiner stelle würde ich das "RPG" zum "Godfather RPG" ändern, da es kein Selfmade Script ist.


    B2T:


    Server: x/10 - Belüge
    Forum: 6/10 - Design ist gut, aber keine TLD
    Vorstellung: 2/10 - Kaum Text, zu bunt, paar Bilder


    Mit freundlichen Grüßen,

  • Die Vorstellung geht ja grade noch anzusehen...3/10


    Forum: ...Ich sag dazu mal lieber nix.. 0/10


    Server: Standart GF und:

    Konnte also nicht wirklich viel testen, da man mich innerhalb von 2 Minuten Grundlos gebannt hat. So wird das nix meine lieben ;)



    PS:

    Sehr guter server komme gerne drauf.


    Seinen eigenen Server zu bewerten ist wirklich komisch ....



    Mfg
    Leric Aka Ringlord

    Du brauchst Hilfe bei der Erstellung eines Woltlab Burning Board 3 oder Lite Forum?
    -Dann schick mir eine Nachricht, ich helfe dir gerne!

    Einmal editiert, zuletzt von Ringlord ()

  • Kommt drauf und schaut es ist ein 100%iger Selfmade Script


    Ich lach mir grad so ein wenig... ...Danke, dass du mir den Tag so versüßt :thumbup:


    Im ernst:
    Hört auf euch Scripts runterzuladen und zu sagen es wären eure :thumbdown:

    Du brauchst Hilfe bei der Erstellung eines Woltlab Burning Board 3 oder Lite Forum?
    -Dann schick mir eine Nachricht, ich helfe dir gerne!

  • Kommt drauf und schaut es euch an es ist ein selfmade nix mit gf edit.kommt einfach drauf dann bewertenDie Vorstellung geht ja grade noch anzusehen...3/10


    Forum: ...Ich sag dazu mal lieber nix.. 1/10


    Server: Standart GF und:


    Konnte also nicht wirklich viel testen, da man mich innerhalb von 2 Minuten Grundlos gebannt hat. So wird das nix meine lieben ;)


    es hat ein eigenes projekt und will uns immer nieder machen aber sry solche menschen gehören in den keller.

  • x


    es hat ein eigenes projekt und will uns immer nieder machen aber sry solche menschen gehören in den keller.


    Pass mal lieber auf wie du mit mir redest! Es heißt "Er" nicht "Es" zudem gehöre ich nicht in den Keller (Gemeldet) und versuche euch auch keineswegs nieder zu machen.
    Ich gebe hier nur meine ehrliche Meinung zu eurem Projekt ab und wer die halt nicht vertragen kann ist selbst Schuld :love:


    Mfg
    Leric Aka Ringlord


    PS: Lern zitieren :D


    EDIT:

    die seid 3 Jahren existiert.


    Auch noch lügen? ...Ich habe vor ungefähr 3 Monaten zusammen mit Latino mit dem Projekt angefangen und du bist auch erst kurz danach dabei gewesen ^^

    Du brauchst Hilfe bei der Erstellung eines Woltlab Burning Board 3 oder Lite Forum?
    -Dann schick mir eine Nachricht, ich helfe dir gerne!

  • vorstellung: 6/10
    Forum:2/10 überhaupt nicht mein ding ^^
    Server: 6/10


    das es ein selfmade ist mag ich zu bezweifeln kann ich aber nicht genau sagen auf jeden fall kann man es wo her bekommen habe es schon auf mehr servern gesehen aber finde das script an sich okey

  • Ich gebe euch 2 Wochen, dann ist euer Projekt down. Und jetzt zu meiner Bewertung


    Im Forum bekommt man Augenkrebs bei den Grafiken. Einfach irgendwelche Ordner erstellt und sonst nichts gemacht. Standart Design ...


    Das Script ist ein GF an dem die Überschriften für euren Servernamen geändert wurden.




    Huhuhuu wir haben den 123123120 0815 Server! :thumbup:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen