Ich suche eine Möglichkeit das Filterscript erst ein paar Sekunden nach dem Gamemod zu laden, damit sich das Problem behebt das sich die Filterscript Car IDs vor die Gamemod IDs schieben.
Filterscripttimer - Hilfe
- HaggY
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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schreib doch mal nach dem Gamemode namen " 1" mit leertaste und nach dem filterscript name " 2" mit leertaste
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das geht leider net
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Das klang so einfach das es klappen hätte können
Aber nö, so gehts anscheind nicht
gleiches Problem wie vorher,.. Help -
Leider unmöglich, kannst aber das Filterscript in den GameMode schreiben und die Objekte vom FS hinter denen des eig. GM`s schreiben
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also ich habe in einem anderen Thread gelesen von DT Sniper das man das ergend wie verzögern kann
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vllt mit nem timer?^^
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du kannst es auch einfach per rcon machen
/rcon login Dein PW
/rcon unloadfs Der name wie die amx heist
/rcon reloadfs Der name wie die amx heist
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Ach stimmt, ist doch möglich
In den GameModeInit am Ende
SendRconCommand("loadfs filter");
Dann muss mans nit manuell machen ! -
Muss man das Filterscript auch in der Server.config (cfg) angeben und woher bezieht der Gamemod das RCON PW?
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breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.