Frage bezüglich Aimbot

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute,


    Undzwar gehen mir die ganzen Aimbotter auf den Sack. Und ich hab überlegt was man dagegen machen könnte.
    Jedoch bin ich bloß auf eine Sache gekommen wo ich nicht genau weiß wie ich das machen kann und ob das auch so funktioniert wie ich das Denke. Undzwar habe ich überlegt ob man eine If Abfrage machen könnte von GetPlayerCameraPos und GetPlayerPos Also ob die Kamera des einen die ganze Zeit die Koordinaten des anderen verfolgt ?! Und dann wenn das so sein sollte sollten die Admins eine Warnung bekommen. Könnte das gehen ? Was meint ihr ? Und wenn ja wie genau könnte ich das so Scripten ?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    ~MfG ToXiiC

  • Ja daran hab ich auch schon gedacht jedoch würde mir das das Reallife-Verhalten ein wenig kaputt machen und ich denke auch das es z.B. in Gangwars ziehmlich oft ausgenutzt werden würde deswegen überleg ich es ja so zu machen ;-/


    Trotzdem Danke ;D

  • Klingt eig. Logisch und Scripten sollte man das auch genau so! Versuchs einfach mal =D

    Klingt Logisch hab ich auch gedacht und beim Scripten häng ich glaube nen bisschen hinterher in der Sache xD Deswegen frag ich ja ob mir vllt jemand helfen kann bzw. ein Denkanstoss geben kann.

    Wen er mit einer Person am deaglen ist, den gegner spawnen und wen sich der Aimboter dreht, hat er Aimbot an.

    Auch danke an dich aber ich möchte nicht das das Spiel-Erlebnis beeinträchtig wird. Und außerdem möchte ich auch Gerne das die Betroffenen nicht sofort wissen das sie Busted sind ;D



    Trotzdem Danke ;D

  • Gucke Grade Ring 2 xd ...
    Ehm am iPhone schlecht zu erklären^^
    Ok ich würde dir morgen früh helfen bzw. Hab schon 10000 Codes & Ideen im Kopf ;D
    Aber jetzt Schlag ich dir vor, frag iwo ab ob jmd. Einen zu oft hintereinander getroffen hat und dann fragst du die POS des Opfers ab und die des Killers , sind sie (fast) identisch, lässt du den Killer kicken oder vergewaltigen :D