Scripting Fragen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Liebe Community.

Ich versuche schon seit langen ein Gangwar System zuerstellen für meinen Server.

Ich erklär mal der Gangwar sollte 30Minuten gehen die Leader sollten es mit /Gangwar einnehmen und es gib 2 Flaggen

die flaggen kann man mit /gangflag einnehmen man muss 30Sec an den Point stehen und bis man ein Punkt bekommt hat man beide Flaggen bekommt man Pro 30 Sec 2 Punkte wen der Spieler es erobert hat soll ein 3DTextLabel erscheinen dan sollte da der Name der Fraktion stehen wen es wieder erobert wird von einer andren Fraktion steht dan da die andre.

Das Gebiet sollte blinken wenn jetzt Yakuza und Ballas haben sollte es Weiß blinken und dan Pink immer unterschiedlich ich hoffe einer nehmt sich die Zeit und erstellt mir ein Gebiet damit das ich es weiter verarbeiten kann .

Since 2012