Beiträge von [PcR]iN3XT

    Hallo ich habe eine Frage ob mir einer das weiter machen könnte also wenn der Spieler Leader 0 gesetzt wird soll alles auf 0 runter gehen



    ocmd:makeleader(playerid,params[])
    {
    if(Spieler[playerid][AdminOnDuty] == false) return SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,""#HTML_ROT""#SERVERTAG""#HTML_WEISS": Du bist nicht im Admindienst !");
    if(Spieler[playerid][pAdminlevel] < 7)return ErrorMsg(playerid,""#HTML_ROT""#SERVERTAG""#HTML_WEISS": Du besitzt nicht den jeweiligen Adminrang.");
    if(!IsPlayerConnected(playerid))return ErrorMsg(playerid,""#HTML_ROT""#SERVERTAG""#HTML_WEISS": Du bist nicht Eingeloggt.");
    new pID, frak, string[128];
    if(sscanf(params,"ui",pID,frak))return ErrorMsg(playerid,""#HTML_ROT"Benutze:"#HTML_WEISS": /makeleader [Spieler] [FraktionsID]");
    if(!IsPlayerConnected(pID))return ErrorMsg(playerid,""#HTML_ROT""#SERVERTAG""#HTML_WEISS": Dieser Spieler ist zurzeit nicht online.");
    if(Spieler[pID][pLevel] < 3) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,""#HTML_ROT""#SERVERTAG""#HTML_WEISS": Der Spieler ist noch keine Level 3");
    {
    Spieler[pID][pFraktion] = frak;
    Spieler[pID][pRang] = 6;
    Spieler[pID][pLeader] = 1;
    format(string,sizeof(string),"[AdmCmd] %s hat %s zum Leader der Fraktion %s (%i) gemacht.",GetName(playerid),GetName(pID),rfraks(pID),frak);
    SAM(string);
    SetFactionSkin(pID);
    SCM(pID,COLOR_ADMINCHAT,"Erfolgreich. Du wurdest zum Leader einer Fraktion gemacht.");
    SpawnIt(pID);
    }
    return 1;
    }



    hoffe ihr könnt mir dabei helfen

    Guten Tag ich habe eine Frage wie man sowas erstellt wie im Singelplayer also der Burger Shot wenn man rein geht ist da ein Roter Kreisel und dann macht eine Frau eine Animation und oben Links kommt eine Box wie erstellt man sowas bin nämlich grade dabei ein Selfmade zuschreiben darum brauche ich jetzt eure Hilfe ich möchte nartürlich einen andren eingang als wie im Singelplayer


    ich hoffe ihr könnt mir Helfen




    mfg. in3xt_

    Also ich habe einen /linie Befehl erstellt doch es gibt das Problem er zeigt keine Reaktion hier der Code


    if(strcmp(cmdtext, "/linie",true)==0)
    {
    if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 431)
    {
    if(GetPlayerState(playerid) == 2)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pJob] == 14)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "NUTZUNG: /Linie [Preis]");
    return 1;
    }
    moneys = strval(tmp);
    if(moneys < 1 || moneys > 30) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Preis muss zwischen 1 und 30 Dollar liegen!"); return 1; }
    BusDrivers += 1; TransportDuty[playerid] = 2; TransportValue[playerid]= moneys;
    GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "Busfahrer %s ist im Dienst, Kosten: $%d.", sendername, TransportValue[playerid]);
    OOCNews(TEAM_GROVE_COLOR,string);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du fährst den Bus nicht !");
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    ich hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen

    if(dialogid == DIALOG_HELP)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    strcat(string,"/stats /buylevel /upgrade /forum /report\n");
    strcat(string,"/Uhr /menu /showlicenses /showgwd /gwd /fahrlehrer\n");
    strcat(string,"/wmenu (Waffekaufen) /skill /use drogen /service /lotto /eject\n");
    strcat(string,"Kommunikation *** /s (Schreien) /c (Flüstern) /ad (Werbung) /me (Aktion)\n");
    strcat(string,"BANK & BANKAUTOMAT *** /bankmenu /ueberweisung");
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_HILFE_OPTIMAL, DIALOG_STYLE_MSGBOX,""#HTML_RED""#SERVERTAG""#HTML_WHITE" Allgemein",string,"Ok","Schließen");
    }
    }



    mein Problem ist es wird nur die Hälfte angezeigt ca. bis /use dr dann hört das auf ich weis nicht wo es dran Liegen könnte



    mit freundlichen Grüßen


    iN3XT

    if(strcmp(cmd, "/advertise", true) == 0 || strcmp(cmd, "/ad", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(IsAtAd(playerid))
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pLevel] <= 3)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du musst Level 4 sein!");
    return 1;
    }
    if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht eingeloggt!");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "FEHLER: (/ad)vertise [werbung]");
    return 1;
    }
    if ((!adds) && (SpielerInfo[playerid][pAdmin] < 1))
    {
    format(string, sizeof(string), "Bitte probier es später noch einmal! %d Sekunden zwischen den Werbungen!", (addtimer/1000));
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
    return 1;
    }
    new payout = idx * 15;
    if(GetPlayerMoney(playerid) < payout)
    {
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %d Buchstaben gebraucht, die %d$ kosten. Du hast nicht genug Geld.", offset, payout);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    return 1;
    }
    GivePlayerMoney(playerid, - payout);
    SBizzInfo[7][sbTill] += payout;
    ExtortionSBiz(7, payout);
    format(string, sizeof(string), "Werbung: %s, Von: %s Ph: %d", result, sendername,SpielerInfo[playerid][pPnumber]);
    OOCNews(TEAM_GROVE_COLOR,string);
    format(string, sizeof(string), "~r~-%d$~n~~w~Nachricht erfolgreich: %d Buchstaben", payout, idx);
    GameTextForPlayer(playerid, string, 5000, 5);
    if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] < 1){SetTimer("AddsOn", addtimer, 0);adds = 0;}
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst nur an bestimmten Punkten eine /ad machen !(SF Bahnhof/BSN)");
    }
    }
    return 1;
    }



    ich möchte Fragen wie man erstellt das alle Spieler nur jede 60Sekunden eine Ad schreiben können ich bitte um Hilfe

    public OnPlayerBuyCar(playerid,Model,Preis,Autohaus)//CARSYS
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && !Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
    {
    CallRemoteFunction("GivePlayerMoney","id",playerid,-Preis);
    if(Autohaus == 0)
    {
    AddToBizzTill(14,Preis);
    }
    else if(Autohaus == 1)
    {
    AddToBizzTill(12,Preis);
    }
    else if(Autohaus == 2)
    {
    AddToBizzTill(21,Preis);
    }
    else if(Autohaus == 3)
    {
    AddToBizzTill(15,Preis);
    }
    else if(Autohaus == 4)
    {
    AddToBizzTill(13,Preis);
    }
    SetParkPlatz(playerid,Autohaus);
    new name[MAX_PLAYER_NAME], str[128];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof name);
    format(str, sizeof str, "/Autos/%s%d.ini", name,Dtc_PlayerKey[playerid]);
    new File: hFile = fopen(str, io_write);
    if (hFile)
    {
    new var[32];
    format(var, 32, "CarId=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarModel=%d\n",Model);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarPos_x=%.3f\n",PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_x]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarPos_y=%.3f\n",PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_y]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarPos_z=%.3f\n",PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_z]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarRotate=%.3f\n",PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarRotate]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarNitro=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarHyd=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarWheel=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarAusp=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarSideL=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarSideR=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarFB=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarRB=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarSpoiler=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarRoof=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarHood=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarVents=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarLamps=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarPJ=-1\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarC1=-1\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarC2=-1\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarKralle=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Preis=%d\n",Preis);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Schild=%s\n",PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPlate]);fwrite(hFile, var);
    fclose(hFile);
    }
    OnPlayerCarLogin(playerid);
    }
    }



    Und Wo soll ich das einfügen mit was du geschrieben hast ?

    Guten Tag sobald ich mir ein Auto Kaufen möchte geht verliert der Player kein Geld



    Die Preise


    new dtcKaufliste[][dtcCarModell] =
    { //CARSYS
    //0 = 2 Räder
    {0,581,5090}, //BF-400
    {0,521,1800}, //FCR-900
    {0,463,12000}, //Freeway
    {0,461,17000}, //PCJ-600
    {0,468,20000}, //Sanchez
    {0,586,9500}, //Wayfarer
    {0,522,25000}, //NRG-500
    //1 = Airport FLUGZEUG KAUF
    {1,487,700000}, //Maverik
    {1,593,1020000}, //DODO
    {1,519,2000000}, //Shamal
    // 2 = LS Count & Schutz (Billige-Gang)
    {2,467,13000}, //Oceanic
    {2,536,7500}, //Blade
    {2,534,21000}, //Remigton
    {2,567,9000}, //Savanna
    {2,535,15500}, //Slamvan
    {2,518,10000}, //Buccanee
    {2,542,1950}, //Clover
    {2,496,7500}, //Blistac
    {2,587,30000}, //Euros
    //3 = SF WangCars (Mittel-Gemischt)
    {3,550,7500}, //Sunrise
    {3,540,7500}, //Vincent
    {3,413,8500}, //Pony
    {3,483,23500}, //Camper
    {3,500,6700}, //Mesa
    {3,508,85000}, //Journey
    //4 = SF Otto (Luxus-Renn Wagen)
    {4,409,40000}, //Stretch
    {4,562,25500}, //Elegy
    {4,560,24500}, //Sultan
    {4,429,35000}, //Banshee
    {4,402,27000}, //Buffalo
    {4,541,45000}, //Bullet
    {4,480,120000}, //Comet
    {4,411,65000}, //Infernus
    {4,559,29500}, //Jester
    {4,506,60500}, //Supergt
    {4,451,62300} //Turismo
    };



    Unter OnPlayerPickupPickup deis


    for(new x = 0; x < AUTOHAUSER;x++)
    {
    if(PlayerToPoint(1.5, playerid, DtcSonstiges[x][0][0],DtcSonstiges[x][0][1],DtcSonstiges[x][0][2]) && !Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]] || pickupid == Dtc_Info[x] && !Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
    {
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,55+playerid);
    new string[246];
    dtc_AutohausCar[playerid] = 0;
    dtc_AutohausCat[playerid] = x;
    new c1 = random(120);
    new c2 = random(120);
    new car;
    new preis;
    for(new ah = 0; ah < sizeof(dtcKaufliste);ah++)
    {
    if(car == 0 && dtcKaufliste[ah][dtc_Autohaus] == x)
    {
    car = dtcKaufliste[ah][dtc_CarModel];
    preis = dtcKaufliste[ah][dtc_CarModel];
    }
    }
    SetPlayerCameraPos(playerid, DtcSonstiges[x][2][0],DtcSonstiges[x][2][1],DtcSonstiges[x][2][2]);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, DtcSonstiges[x][1][0],DtcSonstiges[x][1][1],DtcSonstiges[x][1][2]);
    dtc_AutohausSCar[playerid] = CreateVehicle(car, DtcSonstiges[x][1][0],DtcSonstiges[x][1][1],DtcSonstiges[x][1][2],DtcSonstiges[x][1][3],c1,c2,-1);
    SetPlayerPos(playerid, DtcSonstiges[x][3][0],DtcSonstiges[x][3][1],DtcSonstiges[x][3][2]);
    SetVehicleVirtualWorld(dtc_AutohausSCar[playerid],55+playerid);
    format(string,sizeof(string),"~g~Fahrzeug:~w~%s~n~~g~Preis:~w~$%d~n~~b~Auswaehlen:~n~~w~Linke Maustaste~n~~b~Buy:~w~Enter~n~~b~Close:~w~Tab",CarName[car-400],preis);
    if(!CarKauf[playerid])
    {
    GameTextForPlayer(playerid,string, 5000,3);
    }
    else
    {


    }
    }
    else if(PlayerToPoint(1.5, playerid, DtcSonstiges[x][0][0],DtcSonstiges[x][0][1],DtcSonstiges[x][0][2]) && Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]] || pickupid == Dtc_Info[x] && Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
    {
    new mv = MaxVeh;
    if(mv > 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Dieser Schlüssel gehört zu einem anderen Fahrzeug!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Verkaufe dieses per /car sell oder wähle einen anderen Schüssel mit /car key!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du besitzt bereits ein Fahrzeug, verkaufe es mit /car sell");


    }
    }
    Das Unter OnPlayerKeyChange


    if(dtc_AutohausCat[playerid] != 2000)
    {
    new autohaus = dtc_AutohausCat[playerid];
    new AhCars;
    for(new ah = 0; ah < sizeof(dtcKaufliste);ah++)
    {
    if(dtcKaufliste[ah][dtc_Autohaus] == autohaus)
    {
    AhCars ++;
    }
    }
    if(newkeys == KEY_RIGHT || newkeys == KEY_FIRE )
    {
    new carid = dtc_AutohausCar[playerid] +1;
    if(carid >= AhCars)
    {
    carid = 0;
    }
    new car,preis,counter;
    for(new ah = 0; ah < sizeof(dtcKaufliste);ah++)
    {
    if(dtcKaufliste[ah][dtc_Autohaus] == autohaus)
    {
    if( counter == carid)
    {
    car = dtcKaufliste[ah][dtc_CarModel];
    preis = dtcKaufliste[ah][dtc_CarPreis];
    }
    counter ++;
    }
    }
    new c1 = random(120);
    new c2 = random(120);
    DestroyVehicle(dtc_AutohausSCar[playerid]);
    dtc_AutohausSCar[playerid] = CreateVehicle(car, DtcSonstiges[autohaus][1][0],DtcSonstiges[autohaus][1][1],DtcSonstiges[autohaus][1][2],DtcSonstiges[autohaus][1][3],c1,c2,-1);
    SetVehicleVirtualWorld(dtc_AutohausSCar[playerid],55+playerid);
    new string[246];
    format(string,sizeof(string),"~g~Fahrzeug:~w~%s~n~~g~Preis:~w~$%d~n~~b~Auswaehlen:~n~~w~Linke Maustaste~n~~b~Buy:~w~Enter~n~~b~Close:~w~Tab",CarName[car-400],preis);
    GameTextForPlayer(playerid,string, 5000,3);
    dtc_AutohausCar[playerid] = carid;
    }
    if(newkeys == KEY_ANALOG_LEFT || newkeys == KEY_LOOK_LEFT)
    {
    new carid = dtc_AutohausCar[playerid] -1;
    if(carid < 0)
    {
    carid = AhCars;
    }
    new car,preis,counter;
    for(new ah = 0; ah < sizeof(dtcKaufliste);ah++)
    {
    if(dtcKaufliste[ah][dtc_Autohaus] == autohaus)
    {
    if( counter == carid)
    {
    car = dtcKaufliste[ah][dtc_CarModel];
    preis = dtcKaufliste[ah][dtc_CarPreis];
    }
    counter ++;
    }
    }
    new c1 = random(120);
    new c2 = random(120);
    DestroyVehicle(dtc_AutohausSCar[playerid]);
    dtc_AutohausSCar[playerid] = CreateVehicle(car, DtcSonstiges[autohaus][1][0],DtcSonstiges[autohaus][1][1],DtcSonstiges[autohaus][1][2],DtcSonstiges[autohaus][1][3],c1,c2,-1);
    SetVehicleVirtualWorld(dtc_AutohausSCar[playerid],55+playerid);
    new string[246];
    format(string,sizeof(string),"~g~Fahrzeug:~w~%s~n~~g~Preis:~w~$%d~n~~b~Auswaehlen:~n~~w~Linke Maustaste~n~~b~Buy:~w~Enter~n~~b~Close:~w~Tab",CarName[car-400],preis);
    GameTextForPlayer(playerid,string, 5000,3);
    dtc_AutohausCar[playerid] = carid;
    }
    if(newkeys == 16)
    {
    new carid = dtc_AutohausCar[playerid];
    new car,preis,counter;
    for(new ah = 0; ah < sizeof(dtcKaufliste);ah++)
    {
    if(dtcKaufliste[ah][dtc_Autohaus] == autohaus)
    {
    if( counter == carid)
    {
    car = dtcKaufliste[ah][dtc_CarModel];
    preis = dtcKaufliste[ah][dtc_CarPreis];
    }
    counter ++;
    }
    }


    if(GetPlayerMoney(playerid) < preis)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du hast nicht genug Geld um dieses Fahrzeug zu kaufen!");
    }
    else
    {
    OnPlayerBuyCar(playerid,car,preis,autohaus);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, -2047.1213,-100.4485,35.2998, 5);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast Erfolgreich ein Fahrzeug gekauft nun begebe dich zum TüV, (/nummernschild)");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"(Makiert auf der Karte) und Melde dein Fahrzeug an! Checkpoint Löschen: /delcheck");
    }
    DestroyVehicle(dtc_AutohausSCar[playerid]);
    SetPlayerPos(playerid, DtcSonstiges[autohaus][4][0],DtcSonstiges[autohaus][4][1],DtcSonstiges[autohaus][4][2]);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,DtcSonstiges[autohaus][4][3]);
    dtc_AutohausCar[playerid] = 0;
    dtc_AutohausCat[playerid] = 2000;
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,CarKauf[playerid]);
    TextDrawDestroy(CarKauf[playerid]);
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);


    }



    Ich hoffe ihr könnt mir Helfen

    Ich habe ein /revive befehl entworfen und ich kann den Spieler nicht wieder beleben ich stande genau wo er gestorben ist hier der Code



    if (strcmp(cmd, "/revive", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (SpielerInfo[playerid][pMember] == 4 || SpielerInfo[playerid][pLeader] == 4)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && pIstTot[i] == 1 && PlayerToPoint(3.0,playerid,SpielerInfo[i][pTx],SpielerInfo[i][pTy],SpielerInfo[i][pTz]))
    {
    new pname[256];
    GetPlayerName(i, pname, 256);
    format(string, 256, "Du hast %s, wiederbelebt, und 20$ verdient!",pname);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
    GetPlayerName(playerid, pname, 256);
    format(string, 256, "Du wurdest von %s wiederbelebt!",pname);
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, string);
    pIstTot[i] = 0;
    SetPlayerSkin(i, SpielerInfo[i][pChar]);
    SetPlayerToTeamColor(i);
    SetPlayerPos(i,SpielerInfo[i][pTx],SpielerInfo[i][pTy],SpielerInfo[i][pTz]);
    SetCameraBehindPlayer(i);
    DestroyPickup(TotenKopf[i][0]);
    TogglePlayerControllable(i,1);
    SetPlayerVirtualWorld(i, 0);
    SpielerInfo[i][pTx] = 0.0;
    SpielerInfo[i][pTy] = 0.0;
    SetPlayerWorldBounds(i, 20000.0000, -20000.0000, 20000.0000, -20000.0000);
    SpielerInfo[i][pTz] = 0.0;
    new Float:tempheal;
    GetPlayerHealth(i,tempheal);
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Info: Du bist kein Arzt!");
    }
    }
    return 1;
    }



    ich hoffe ihr könnt mir Helfen

    Guten Tag ich möchte euch fragen wie die Straße bei der alten Stadthalle beim Pure Roleplay Script war also die straße die erst grade geht und dann einen Kreis macht ich bitte um Hilfe ich Arbeite mit Map editor



    Guten Tag , ich möchte euch fragen wie ich das mache das nicht Fahrzeug aufgeschlossen steht sondern z.b Sultan Aufgeschlossen oder Infernus Aufgeschlossen ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen



    if (strcmp("/car lock", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
    {
    new Status = Dtc_Carlock[PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]];
    new Float:dtc_X,Float:dtc_Y,Float:dtc_Z;
    GetVehiclePos(PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId],dtc_X,dtc_Y,dtc_Z);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && IsPlayerInRangeOfPoint(i,20.0,dtc_X,dtc_Y,dtc_Z))
    {
    PlayerPlaySound(i,1147,dtc_X,dtc_Y,dtc_Z);
    }
    }
    switch (Status)
    {
    case 0:
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Fahrzeug ~r~abgeschlossen", 5000, 6);
    PlayerPlaySound(playerid, 1145, 0.0, 0.0, 0.0);
    Dtc_Carlock[PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]] = 1;
    Dtc_LockCar(PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]);
    }
    case 1:
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Fahrzeug ~g~aufgeschlossen", 5000, 6);
    PlayerPlaySound(playerid, 1145, 0.0, 0.0, 0.0);
    Dtc_Carlock[PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]] = 0;
    Dtc_UnLockCar(PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]);
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du besitzt Kein Fahrzeug für deinen Ausgewählten Schlüssel!");
    return 1;
    }
    return 1;
    }

    C:\Users\Zocker St\Desktop\GpR - GermanPerfectReallife\gamemodes\GpR.pwn(16581) : error 017: undefined symbol "newkeys"



    if(strcmp(cmd,"/motor", true) == 0)
    {
    if(newkeys == KEY_YES)
    {
    if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    if(motor[vehicleid] == false)
    {
    GetVehicleParamsEx(vehicleid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vehicleid,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    motor[vehicleid] = true;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Info: Motor wurde Angeschaltet !");
    }
    else if(motor[vehicleid] == true)
    {
    GetVehicleParamsEx(vehicleid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vehicleid,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    motor[vehicleid] = false;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Info: Motor wurde Ausgeschaltet !");
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }