Tram Script funktioniert fehlerhaft

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Abend, in meinem Tram Script geht seltsamer weiße vieles nicht.
    Wenn man in eine Kurve fährt wird das Tram total gebremst, nach der Kurve/geraden wird er dann total schnell an was liegt das?


    #define SLOTS 120
    forward keys(playerid);
    new bool:traincamera[MAX_PLAYERS] = false;


    public OnGameModeInit()
    {
    SetTimer("keys",200,1);
    return 1;
    }


    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {


    if(oldstate == PLAYER_STATE_ONFOOT && GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 449)
    {
    traincamera[playerid] = true;
    }


    if(traincamera[playerid] == true && newstate == PLAYER_STATE_ONFOOT)
    {
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    traincamera[playerid] = false;
    }
    return 1;
    }

    public keys(playerid)
    {
    new lKeys, Mike1, Mike2;
    new Float:px,Float:py,Float:pz;
    new Float:cx,Float:cy,Float:cz;


    for(new i = 0; i < SLOTS; i++) {
    if(IsPlayerConnected(i)) {
    GetPlayerPos(i,px,py,pz);
    for(new j = 0; j < MAX_VEHICLES; j++) {
    if(GetVehicleModel(j) == 449) {
    GetVehiclePos(j,cx,cy,cz);
    if( floatsqroot( floatpower(px-cx,2.0) + floatpower(py-cy,2.0) + floatpower(pz-cz,2.0)) < 3.0) {
    GetPlayerKeys(i, lKeys, Mike1, Mike2);
    if (lKeys & KEY_SECONDARY_ATTACK)
    {
    PutPlayerInVehicle(i, j, 0);
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    }


    Ich habe keine Ahnung an was das liegen könnte :(