/e SA-MP Server Verlosung [50 Slots][OhneCP][FTP Zugang]

  • [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.
    /e Einfach eine Private Nachricht eine Zahl zwischen 0 und 101.


    Ich werde mit random.org eine Zufallszahl generieren und jemanden auswählen.
    Ist die Zahl die ich generiert habe nicht von jemanden gleich, wird es der jenige bekommen der näher dran ist.


    Laufzeit: bis 20 Uhr.

    Spoiler anzeigen


    Hallihallöle Community.
    Ich habe einen Root Server und biete euch einen SA-MP Server für einmalige 5,00€ (5 Monate laufzeit).
    Ein Control Panel habe ich zurzeit nicht zur Verfügung, jedoch bekommt ihr FTP Zugang und ich werde den Server manuell restarten.
    Ihr könnt auch inGame mit dem Befehl "gmx" neustarten.

    Spoiler anzeigen
    Für weitere Fragen einfach in Skype anschreiben.

    2 Mal editiert, zuletzt von $ecure.x3 ()

  • Hast du deine Homepage?
    Wenn ja muss deine License dort zu sehen sein ;)


    Du hast keine also auch keine License, falls du doch eine hast poste sie hier ;)


    Denn jeder darf es wissen :P


    Ich habe eine Homepage die derzeit in Wartungsarbeiten steht (Securex3.de).
    Weiteres per PN, dann kann ruhig jeder eine PN schicken :thumbup:

  • Siehe da du besitzt keine License daher nicht legal und wird gemeldet.


    Weil es auch kein Impressum in jeglicher Form von dir gibt. ;)


    Die Seite ist in Wartungsarbeiten. Das Design was dort drauf ist, habe ich gecodet um es zu releasen (Schaue auch im Showroom).
    Vielen Dank.


    /e Das Design ist ja auch seid gestern raus wie ich sehe.

  • das hat doch nichts damit zutun?


    Die Seite muss erreichbar sein + Impressum und du musst ein Gewerbe bzw. Kleinunternehmer License haben!


    Wenn du solche Licensen hast dann poste sie sonst machste dich strafbar mit dem verkauf ;)

  • wenn er als kleinunternehmer arbeitet braucht er nicht mal ne steuernummer !!!! wenn er nicht über eine gewisse summe kommt die weiß ich grade nicht außen kopf und er darf keine rechnug stellen wo die stuern zusehen sind er muss rechnung ausstellen die keine stuern aufweißen

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • wenn er als kleinunternehmer arbeitet braucht er nicht mal ne steuernummer !!!! wenn er nicht über eine gewisse summe kommt die weiß ich grade nicht außen kopf und er darf keine rechnug stellen wo die stuern zusehen sind er muss rechnung ausstellen die keine stuern aufweißen

    ja ach er muss aber eingetragen sein

  • nein muss er nicht er muss es auf seine homepage verweißsen das er als kleinunternehmer arbeitet mehr nciht




    Die Umsatzsteuer wird für an sich steuerpflichtige Umsätze (§ 1 UStG) aus Vereinfachungsgründen nicht erhoben, wenn der Gesamtumsatz zuzüglich der darauf entfallenden Umsatzsteuer im vorangegangenen Kalenderjahr 17.500 Euro nicht überstiegen hat und im laufenden Kalenderjahr 50.000 Euro voraussichtlich nicht übersteigen wird (§ 19 UStG). Kleinunternehmer dürfen bei Anwendung der Kleinunternehmerregelung auf ihren Ausgangsrechnungen keine Umsatzsteuer ausweisen und Vorsteuer aus Eingangsrechnungen nicht abziehen. Ferner müssen Kleinunternehmer keine Umsatzsteuervoranmeldungen abgeben.


    Dies könnt ihr hier entnehmen (http://de.wikipedia.org/wiki/Kleinunternehmerregelung)

  • ich weiß es weil ich das alles vor 3 jahren durch habe aber aus sicherheitsgründen habe ich mich beim finazamt angemeldet





    weil es ja immer klügerer gib die meinen alles besser zuwissen und immer gleich rum heulen wegen steuernummer usw aber sich mal zu informieren im i-net oder beim finazamt tun die nicht wenn die keine ahung haben sollen die mal die fre++++++++++++ halten sowas regt mich hier voll auf wenn die kidis mein allles besser zuwissen

  • Siehe da du besitzt keine License daher nicht legal und wird gemeldet.


    Weil es auch kein Impressum in jeglicher Form von dir gibt. ;)


    Ich finde es richtig lächerlich, da sieht man den Hass in dir ernsthaft einfach nur Peinlich.


    Haste nen schlechten Tag oder was? Dann lass es nicht hier ernsthaft. Du fügst andren Schaden zu weil es dir Spaß macht oder du einfach nur sauer bist und sowas ist unnötig. :thumbdown:

  • du meinst auch du bist es :D Kleinunternehmer müssen eingetragen sein aber np. denk einfach weiterhin du bist der beste :)