Also mein Problem ist wie folgt:
Ich habe bei public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
{
if(IstSpielerInFraktion(playerid, 1) || IstSpielerInFraktion(playerid, 2) || IstSpielerInFraktion(playerid, 3))
{
ShowPlayerDialog ( playerid, Wanteddia, DIALOG_STYLE_LIST, "Wähle ein Vergehen aus:" , "Nitro \nSTVO \nBeamtenbeschuss \nBeamtenangriff \nVerweigerung \nFlucht \nKidnap \nPresidentenmord \nPresidentenkidnap \nBankrob" , "Geben" , "Abbrechen" );
}
return 1;
}
Nun sieht man ja was ich vor habe und jetzt will ich bei
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
if(dialogid == Wanteddia)
{
if(response)
{
if(listitem == 0)//Nitro
{
}
if(listitem == 1)//STVO
{
}
if(listitem == 2)//BEAMTENBESCHUSS
{
}
if(listitem == 3)//BEAMTENANGRIFF
{
}
if(listitem == 4)//VERWEIGERUNG
{
}
if(listitem == 5)//FLUCHT
{
}
if(listitem == 6)//KIDNAP
{
}
if(listitem == 7)//Presidentenmord
{
}
if(listitem == 8)//Presidentenkidnap
{
}
if(listitem == 9)//Brankrob
{
}
}
}
Und dort will ich es so amchen, dass der clicked Player wanteds bekommt und in seine datei gespeichert werden.