Problem mit Checkpoint.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich bin jetzt schon seit 1 Stunde dabei das Problem mit den Checkpoint zu beheben.
    Also ich habe das jetzt immer so gemacht und es hat bis immer Funktioniert aber jetzt passiert nix Ich laufe ins Checkpoint und der Checkpoint geht einfach nicht weg
    So habe ich es gemacht


    new checkpoint[MAX_PLAYERS];


    if(dialogid == DIALOG_IMISSIONSTARTEN)
    {
    if(response == 1)
    {
    SpielerSpeichern(playerid);
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Du bist mit dem Fahrrad zum Alten freund gefahren. und Ihr habt sehr viel gesoffen.");
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Du bist Echt besoffen. Gehe in den Roten Checkpoint steige danach auf dein Fahrrad");
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Und fahre mit dem Fahrrad nach hause. Folge den Roten Checkpoints");
    SetPlayerPos(playerid,-34.8382,2345.5986,24.1406);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    checkpoint[playerid] = 1;
    SetPlayerCheckpoint(playerid,-19.7977,2349.0439,24.1406, 5.0);
    SetPlayerDrunkLevel (playerid, 3000);
    }
    }


    if(checkpoint[playerid] == 1 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,-19.7977,2349.0439,24.1406))
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    }


    //EDIT


    OMG bin ich Dumm kann auch nicht gehen wenn ich es unter


    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    return 1;
    }


    einfüge :D


    Einmal editiert, zuletzt von Ronny16 () aus folgendem Grund: //Problem gefundne