Pause Kick

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ja ich weiß dieses Thema gibt es schon 1000 mal. Jedoch finde ich immer nur das es nicht so funktioniert oder plötzlich schreibt ein User: "Toll nun klappts, ich habe es selbst hinbekommen" Schreibt jeodch nicht wie...


    Ich hoffe ihr könnt mir wieder helfen...


    Ich suche eine möglichkeit Spieler die im Pausemenü sind zu kicken. Wenn wir gemeinsam zocken dann gibt es leider immer wieder welche die kurz vor dem abschuss ins pausemenü wechseln um schaden zu vermeiden. Da wir das leider nicht immer sofort mit /kick klären können benötige ich einen Script der mir das macht. Dinge wie OnPlayerPause.inc und paused.inc habe nur zu errors geführt und dadurch natürlich nicht zum gewünschten ziel.


    Habt ihr eine idee und die dazu passende Vorlage? Timer und so möchte ich nciht. Optimal wäre:


    OnPlayerPause(playerid){kick(playerid)}



    Ich Danke schon mla für eure Hilfe

  • Ähm... wie jetzt? sorry aber da bin ich zu doof für "ich scripte" seit gerade mal 2 wochen

  • Und wenn ihr mir nun noch sagen könntet was ich machen könnte wäre das super.... 8)


  • Würde ich unbedingt von abraten!!


    OnPlayerUpdate benötigt viel zu viele Ressourcen um das bei jedem Spieler auf dem Server durchzuführen!



    So ein Quatsch.
    Bei einem Wert der gesetzt wird passiert auch nix.


    B2T: OnPlayerUpdate wird nicht ausgeführt wenn der Spieler sich auf dem Desktop befindet.
    Lasse nebenbei einen Timer laufen der abfragt ob Variable gleich 1 ist und dann auf null setzen.
    Unter OnPlayerUpdate die immer wieder auf 1 setzen lassen.
    Sollte im Timer nun die Variable gleich 0 sein statt 1 dann weißt du das der Spieler AFK ist.



    LG RFT

    RFT

  • OK das setze ich mal um... Das Denken in Variablen ist nicht so ganz mein Fall aber du hast recht ich denke so wird es am einfachsten sein. Ich danke dir.


    PS.: Das mir den Ressourcen wäre mir eh egal mein Server schafft die paar leute schon ich habe die max anzahl auf 20 gestellt und ich dneke mit 24 GB RAM und 8x 4GHZ Root Server sollte das nun wirklich kein Thema sein... Aber das ist eh nur nebensache...