Fragen zum Mappen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Jaa, Hey Community,
    ich hätte da mal paar Fragen was Mapping anbelangt:


    1.Wie kann ich mit MTA neue Objecte mappen also z.b So selber gemachte..wie geht das?



    2.Wie geht das alles mit Objecte-Löschen? Sagt mir mal bitte alles wie alles geht^^



    Wenn ihr antwortet dann schreibt die Antwort so:


    1.Antwort
    2.Antwort :D


    Danke mal!

  • 1. Du lädst den Map Editor, drückst f damit du unten Links auf Objects klicken kannst. Dann suchst du dir da n Object aus und setzt es dorthin wo du möchtest.


    2. Du wählst das Objekt per Maus an und löschst es dann mit der Entfernen-Taste.


    Aber eigentlich solltest du das selber rausfinden können. Ich glaub es gibt sogar n Tutorial.

  • SA-MP Map Construction (SPICE LAB edition build 300312)


    Primary screen color depth: 32 bits.
    Screen ATI Mobility Radeon HD 3400 Series default: 1 resolution: 1600x900 location (0, 0 )


    Running from: C:\Users\Fenerkolik\Desktop\Neuer Ordner (2)\editor.exe
    GTA path - HKLM: C:\Users\Fenerkolik\Desktop\RockstarGames\GTA SAN ANDREAS


    OpenGL: 2.1.8787
    Renderer: ATI Mobility Radeon HD 3400 Series
    Vendor: ATI Technologies Inc.



    bei mir kommt dieser fehler

  • In Mta ist es meines Wissens nicht möglich Objekte zu löschen... zumindestens nicht so das dies ins Script eingefügt werden kann!

    Zitat von Elon Musk

    If you're trying to create a company, it's like baking a cake. You have to have all the ingredients in the right proportion.

  • hir ist ein link samp map editor nur ich weiß nicht wie man das gebaute auf die samp speichert wen ihr den editor benutzen wollt müst ihr das in den gta san andreas ordner rein tun ihr braucht ein eigenen server wen ihr das auf die samp speichern wollt. ach wenn ihr den editor startet geht ihr auf load nicht was darunter ist. der link:http://www.workupload.com/file/OXMKUMU :thumbup: noch was guckt auf youtube.com wie man den benutzt. MFG coolman13

    Einmal editiert, zuletzt von coolman13 ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen