Textdraw verschwindet nach 5-6 Stunden

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Der Fehler muss irgendwo in "OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)" liegen, da der darin enthaltene Code: "SetPlayerArmedWeapon(playerid,0);" ebenfalls
    nicht abgefragt wird!


    Hallo,
    ich habe derzeit folgendes Tachosystem:
    new Tachospeedanzeige[Tachosystem];
    new Text:Tacho[MAX_PLAYERS][6];


    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    for(new i; i < 13; i++)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Tachospeedanzeige[Tachoanzeige][i]);
    }
    for(new i; i < 6; i++)
    {
    Tacho[playerid][i] = TextDrawCreate(516.0,350.0, "~r~ |");
    }
    }
    else
    {
    for(new i; i < 6; i++)
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Tacho[playerid][i]);
    for(new i; i < 13; i++)
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Tachospeedanzeige[Tachoanzeige][i]);
    }
    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Tachospeedanzeige[Tachoanzeige][playerid]);
    }
    }


    public OnPlayerUpdate(playerid)
    {
    if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    GetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(playerid), fPos2[0], fPos2[1], fPos2[2]);
    sSpeed = floatsqroot(floatpower(fPos2[0], 2) + floatpower(fPos2[1], 2) +
    floatpower(fPos2[2], 2)) * 200;
    new Float:alpha = 320 - sSpeed;
    if(alpha < 70)
    alpha = 70;
    for(new i; i < 6; i++)
    {
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Tacho[playerid][i]);
    TextDrawDestroy(Tacho[playerid][i]);
    Speed(516,350, Pos[i][0], Pos[i][1], alpha, (i + 1) * 7);
    Tacho[playerid][i] = TextDrawCreate(Pos[i][0], Pos[i][1], "~r~ |");
    TextDrawLetterSize(Tacho[playerid][i],0.9,3.0);
    TextDrawSetOutline(Tacho[playerid][i], 0);
    TextDrawSetShadow(Tacho[playerid][i], 1);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Tacho[playerid][i]);
    }
    }
    if(GetPlayerVehicleSeat(playerid) == 0)
    {
    new vehicleid;
    vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(GetVehicleModel(vehicleid) != 509 && GetVehicleModel(vehicleid) != 481 && GetVehicleModel(vehicleid) != 510)
    {
    new string[125];
    if(Tank[vehicleid] < 10) format(string,sizeof string,"~r~Tank: ~r~%i",Tank[vehicleid]);
    else if(Tank[vehicleid] < 20) format(string,sizeof string,"~r~Tank: ~r~%i",Tank[vehicleid]);
    else if(Tank[vehicleid] < 40) format(string,sizeof string,"~y~Tank: ~y~%i",Tank[vehicleid]);
    else if(Tank[vehicleid] <= 100) format(string,sizeof string,"~g~Tank: ~g~%i",Tank[vehicleid]);
    TextDrawSetString(Anzeige[playerid],string);
    }
    }
    else
    {
    TextDrawSetString(Anzeige[playerid], " ");
    }
    }


    Doch nach der Zeit (nach 5-6 Stunden, die der Server läuft), verschwindet es (Tank und Geschwindigkeitsanzeige) einfach, woran kann das liegen?
    Vielen Dank im Vorraus!