/su Problem

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  • Hallo leute hab mal /su pid Wanteds grund bei wanteds hab ich 1 eingeben und hab aber 84 bekommen warum hier ist der befehl


    ocmd:su(playerid,params[])
    {
    new string[128];
    new pID, wanteds, Grund;
    if(sscanf(params,"uis",pID,wanteds,Grund))return SendClientMessage(playerid,COLOR_ROT,"/su [playerid] [wanteds] [Grund]");
    {
    if(IsPlayerInFrakt(playerid,1)||IsPlayerInFrakt(playerid,2)||IsPlayerInFrakt(playerid,3))
    {
    SetPlayerWantedLevel(pID,wanteds);
    format(string,sizeof(string),"Du hast %s %i Wanteds wegen %s gegeben.",SpielerName(pID),wanteds,Grund);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WEINROT,string);
    format(string,sizeof(string),"%s hat dir %i Wanteds wegen %s gegeben.",SpielerName(playerid),wanteds,Grund);
    SendClientMessage(pID,COLOR_WEINROT,string);
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    }

  • ocmd:su(playerid,params[])
    {
    new pID,anzahl,grund[20],string[128],string2[128];
    if(!IsPlayerMember(playerid,1)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Nur Cops dürfen das.");
    if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Der angegebene Spieler ist nicht connected");
    if(sscanf(params,"uis",pID,anzahl,grund))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Benutzung: /su [Name/ID] [Anzahl] [Grund]");
    if(IsPlayerMember(playerid,1))
    {
    SetPlayerWantedLevel(pID,GetPlayerWantedLevel(pID)+anzahl);
    format(string,sizeof(string),"Du hast %s %i Wanteds gegeben. Grund: %s",SpielerName(pID),anzahl,grund);
    format(string2,sizeof(string2),"Officer %s hat dir %i Wanteds gegeben. Grund: %s",SpielerName(playerid),anzahl,grund);
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,string);
    SendClientMessage(pID,ROT,string2);
    SpielerSpeichern(playerid);
    SpielerSpeichern(pID);
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    Da hasst du mal meinen Befehl ersetz die farben die du definiert hast ;) sollte dann fuktionieren
    Natürlich wo ich IsPlayerMember stehen haben musst du IsPlayerInFrakt machen ;)

  • format(string,sizeof(string),"Du hast %s %i Wanteds gegeben. Grund: %s",SpielerName(pID),anzahl,grund);
    format(string2,sizeof(string2),"Officer %s hat dir %i Wanteds gegeben. Grund: %s",SpielerName(playerid),anzahl,grund);
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,string);
    SendClientMessage(pID,ROT,string2);


    Hast du doch schon dadrine :) musst du nur auf dein Scipt anpassen schätz ich mal bin noch anfänger sry das ich es nicht weiß :D

  • Ja da ist es schon drin aber da erfahren nur die zwei das der Wanteds hat ich will aber das alle cops es erfahren
    und da ist ein Stock am besten da ich dann immer nur schreiben brauche SendCopsMessage(i(nehmn ihc mal an),COLOR_BLAU," %s hat %s %i wanteds gegeben [Grund: %d ]);

  • ich mich auch nicht aber hab eh noch Probleme da jeder in jedes Fahrzeug einsteigen kann
    Da ist der ganze Public
    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    for(new i=0; i<sizeof(armycars); i++)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid)==armycars[i])
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")!=1&&GetPVarInt(playerid,"Fraktion")!=2&&GetPVarInt(playerid,"Fraktion")!=3) RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    }
    }
    if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    for(new i=0; i<sizeof(fbicars); i++)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid)==fbicars[i])
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")!=1&&GetPVarInt(playerid,"Fraktion")!=2&&GetPVarInt(playerid,"Fraktion")!=3) RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    }
    }
    if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    for(new i=0; i<sizeof(vagoscars); i++)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid)==armycars[i])
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")!=4) RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    }
    }
    return 1;
    }