Meine 2. Map - Die Bank (LS)
-
-
Naja ehrlich gesagt nicht wirklich viel dran gemacht außer Fensterscheiben, Zäune und diese Hütchen ist da nicht wirklich was.
aber da es halbwegs sauber gemappt ist 4/10 Brotfischen.
Wie lautet die ID vom glas?
-
Das sind carshowwin_sfsx (3851)
Und was is da bitte unsauber gemappt?
-
Glas und Zaun?
OkayDa ist die Original Bank besser.
1/10 -
Bei dieser Kritik freue ich mich schon auf die Bewertung meiner neuen Bank, welche mich fast 3h gekostet hat
-
Ich finde diese Bank Schlecht, weil ich den Zaun Un-RL finde (wer zäunt einen Bürgersteig ab)
Und zu den Fenstern muss ich auch nichts sagen (Juhu die Penner die auf den Treppen Schlafen haben nun endlich Fenster ^^)
Die Bollards sind zu eng anneinander, ein durchlaufen ist so nicht möglich man muss hüpfen.
Allem in Allem finde ich sie Schlecht.
Wobei das Gebäude auch sehr Unpassend ist, schliesslich ist da ein Museum ...
Aber naj
Von mir gibts 3/10 für die Mühe. -
Bei dieser Kritik freue ich mich schon auf die Bewertung meiner neuen Bank, welche mich fast 3h gekostet hat
3 Stunden O.o Watttthhh The Fuuuuu
Das geht doch in 10-20 Minuten -
Also erlich 3h? sowas mappt kann man in 30minuten mappen
das Glas kostet vlt 15min wenn man es Sauber machen will
sonst das object fenceshit3 denke passt genau für die Straße
und an den Seiten diese komischen Teile Sieht mir sehr nach
GF aus und mehr als 3 Punkte kann ich dir nicht geben.
Ich frage mich immer was der Zaun da soll :/, habt ihr sowas schon
im RL gesehen das so ein Zaun an der Straße gebaut wurde?
Ich nicht.... -
Nein nein, ich habe nochmal eine wo anders gemappt, direkt begehbar, dafür habe ich 3h gebraucht
Will aber nicht zu viel Spoilern, da sie noch nicht fertig ist
-
[b]1/10, unsauber & lustlos & nichtmal ansatzweise Farbenfroh.
-
Ganz dem Motto "Standard" treu geblieben. Schaut im Original besser aus, zwar sind die Verglasungen nicht schlecht jedoch ein durchgehender Maschendrahtzaun mit den Pollern am Ende so in die Länge gezogen wirkt optisch nicht attraktiv.
-
Dieses glas was du gemappt hast das ist groß genug und dauert hochstens 3min der zaun 5min