Lade daten funkt nicht

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  • Also ich habe ein einfaches login/register system undwenn einer in fraktion 0,1,2 ist soll er da und da gespawnt werden und jetzt ist mien problem ich setze mich in meiner spieler datei
    frak 2 aber bekomme nicht die nachricht die bekommen sollte wenn ich frak 2 bin


    //====INCLUDES===//
    #include <a_samp>
    #include <Dini>
    #include <MD5>


    #pragma tabsize 0
    //====DIALOGE====//
    //REGISTER
    #define DIALOG_REGISTER 1
    #define DIALOG_LOGIN 2
    //FARBEN
    #define GRÜN 0x00FF00FF
    #define ROT 0xF50000FF
    //====FRAKTION===//


    //====STOCKS====//
    //LOGIN&REGISTER//
    //SPIELERNAME//
    stock SpielerName(playerid)
    {
    new GetName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,GetName,sizeof(GetName));
    return GetName;
    }
    //REGISTER//
    stock Register(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));
    dini_Create(Spielerdatei);
    dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Erfolgreich registriert.");
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Banned",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",0);
    SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
    return 1;
    }
    //SpielerLaden//
    stock SpielerLaden(playerid)
    {
    new Spielerdatei[128];
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
    SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
    SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
    SetPVarInt(playerid,"Banned",dini_Int(Spielerdatei,"Banned"));
    if(GetPVarInt(playerid,"Banned")==1)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du kannst mit diesem Account nicht spielen, da du gebannt bist.\nBei Fragen oder Einwänden melde dich bei einem Admin");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    //SpielerSpeichern//
    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
    {
    new Spielerdatei[128];
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Banned",GetPVarInt(playerid,"Banned"));
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    //LOGIN//
    stock Login(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[128];
    new string2[128];
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));
    if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
    {
    SpielerLaden(playerid);
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Du hast dich erfolgreich eingeloggt.");
    format(string2,sizeof(string2),"[Join] %s hat den Server betreten",SpielerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(GRÜN,string2);
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_LOGIN, DIALOG_STYLE_PASSWORD, "Login Vorgang", "Das angegebene Passwort war leider falsch!\nBitte gib nun unten dein richtiges Passwort ein!", "LogIn", "Abbrechen");
    }
    return 1;
    }
    //FraktionsAbfrage
    stock IsPlayerInFrak(playerid,fraktid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")==fraktid)return 1;
    return 0;
    }
    //LOGGED
    stock IsPlayerLogged(playerid,fraktid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)return 1;
    return 0;
    }




    main()
    {
    print("\n----------------------------------");
    print(" Roleplay MJ");
    print("----------------------------------\n");
    }


    public OnGameModeInit()
    {
    SetGameModeText("MJ Roleplay");
    AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    return 1;
    }


    public OnGameModeExit()
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    if(IsPlayerNPC(playerid))return 1;
    new Spielerdatei[128],string[128],string2[128];
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));
    if(dini_Exists(Spielerdatei))
    {
    format(string, sizeof(string), "{FFFFFF}Herzlich Willkommen zurück auf meinem Server {FFFA00}%s.\n{FFFFFF}Gib unten bitte dein Passwort ein!", SpielerName(playerid));
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_LOGIN, DIALOG_STYLE_PASSWORD, "Login Vorgang", string, "Einloggen", "Abbrechen");
    }
    else
    {
    format(string2,sizeof(string2),"{FFFFFF}Herzlich willkommen {FFFA00}%s.\n{FFFFFF}Da dies dein erster Besuch hier ist musst du dich erst registrieren.\nBitte gib unten dein gewünschtes Passwort ein!",SpielerName(playerid)); //String 2
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Registrierungs Vorgang",string2,"Register","Abbrechen");
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin") == 1)
    {
    SpielerSpeichern(playerid);
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    //====SPAWN-ABFRAGEN====//
    if(IsPlayerInFrak(playerid,0))
    {
    SetPlayerPos(playerid,1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist als Zivilist gespawnt.");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInFrak(playerid,1))
    {
    SetPlayerPos(playerid,1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist als LSPD Mitglied gespawnt.");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInFrak(playerid,2))
    {
    SetPlayerPos(playerid,1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist als FBI Mitglied gespawnt.");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInFrak(playerid,3))
    {
    SetPlayerPos(playerid,1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist als ARMY Mitglied gespawnt.");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInFrak(playerid,4))
    {
    SetPlayerPos(playerid,1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist als Ballas Mitglied gespawnt.");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInFrak(playerid,5))
    {
    SetPlayerPos(playerid,1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist als Red Soldier Mitglied gespawnt.");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInFrak(playerid,6))
    {
    SetPlayerPos(playerid,1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist als LCN Mitglied gespawnt.");
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleSpawn(vehicleid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/mycommand", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    // Do something here
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerLeaveCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerEnterRaceCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerLeaveRaceCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnRconCommand(cmd[])
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnObjectMoved(objectid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerObjectMoved(playerid, objectid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleMod(playerid, vehicleid, componentid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehiclePaintjob(playerid, vehicleid, paintjobid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleRespray(playerid, vehicleid, color1, color2)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerExitedMenu(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerInteriorChange(playerid, newinteriorid, oldinteriorid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    return 1;
    }


    public OnRconLoginAttempt(ip[], password[], success)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerUpdate(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerStreamIn(playerid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerStreamOut(playerid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleStreamIn(vehicleid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleStreamOut(vehicleid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid==DIALOG_LOGIN)
    {
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast den Login Vorgang abgebrochen und wirst deshalb vom Server gekickt!");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Dein angegebenes Passwort war nicht lang genug!");
    return 1;
    }
    else
    {
    Login(playerid,(inputtext));
    return 1;
    }
    }
    if(dialogid==DIALOG_REGISTER)
    {
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast den Registrierungs Vorgang abgebrochen und wirst deshalb vom Server gekickt!"); //Nachricht
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Dein eingegebenes Passwort war nicht lang genug!"); //Wenn er wieder nichts eingibt
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Registrierung","Willkommen auf meinem Server\n bitte gib nun dein gewünschtes Passwort ein","Register","Abbrechen"); //Dann Dialog erneut anzeigen....
    return 1;
    }
    else
    {
    Register(playerid,(inputtext));
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
    {
    return 1;
    }