3DText und Pickup Erstell Problem /close

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  • Ich habe nun ein neues Problem.


    Warum wird bei diesem Stock weder nen Pickup noch nen 3DText erstellt?


    stock HausLoadInfo()
    {
    for(new hid=0; hid<MAX_HOUSES;hid++)
    {
    DestroyPickup(HausInfo[hid][hpickup]);
    Delete3DTextLabel(HausInfo[hid][hauslabel]);
    new hausstring[600];
    format(hausstring,600,"{FFC800}** %s **\n\n{B2B4AD}Hausnummer: {C30000}%d\n{B2B4AD}Besitzer: {C30000}%s\nMietkosten: {C30000}%i\n{B2B4AD}Um das Haus zu Mieten Tippe {0074FF}'/mieten'",HausInfo[hid][hname],hid,HausInfo[hid][hbesitzer],HausInfo[hid][hmiete]);
    HausInfo[hid][hauslabel] = Create3DTextLabel(hausstring,Weiß,HausInfo[hid][haus_x],HausInfo[hid][haus_y],HausInfo[hid][haus_z],15.0,0,0);
    HausInfo[hid][hpickup] = CreatePickup(1273,1,HausInfo[hid][haus_x],HausInfo[hid][haus_y],HausInfo[hid][haus_z],-1);
    }
    return 1;
    }



    Wenn ich die Schleife bei OnGameModeInit reinpacke werden Pickups usw. geladen, aber wenn ich bei OnGameModeInit HausLoadInfo(); wird keins von beiden geladen. Warum? Wo ist der Fehler?



    Ich danke im vorraus schonmal..



    Hat sich erledigt! Habs selbst herrausgefunden! Trotzdem Danke :)



    Gruß
    Darkii


    #edit Fehler Gefunden

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