Ich habe nun ein neues Problem.
Warum wird bei diesem Stock weder nen Pickup noch nen 3DText erstellt?
stock HausLoadInfo()
{
for(new hid=0; hid<MAX_HOUSES;hid++)
{
DestroyPickup(HausInfo[hid][hpickup]);
Delete3DTextLabel(HausInfo[hid][hauslabel]);
new hausstring[600];
format(hausstring,600,"{FFC800}** %s **\n\n{B2B4AD}Hausnummer: {C30000}%d\n{B2B4AD}Besitzer: {C30000}%s\nMietkosten: {C30000}%i\n{B2B4AD}Um das Haus zu Mieten Tippe {0074FF}'/mieten'",HausInfo[hid][hname],hid,HausInfo[hid][hbesitzer],HausInfo[hid][hmiete]);
HausInfo[hid][hauslabel] = Create3DTextLabel(hausstring,Weiß,HausInfo[hid][haus_x],HausInfo[hid][haus_y],HausInfo[hid][haus_z],15.0,0,0);
HausInfo[hid][hpickup] = CreatePickup(1273,1,HausInfo[hid][haus_x],HausInfo[hid][haus_y],HausInfo[hid][haus_z],-1);
}
return 1;
}
Wenn ich die Schleife bei OnGameModeInit reinpacke werden Pickups usw. geladen, aber wenn ich bei OnGameModeInit HausLoadInfo(); wird keins von beiden geladen. Warum? Wo ist der Fehler?
Ich danke im vorraus schonmal..
Hat sich erledigt! Habs selbst herrausgefunden! Trotzdem Danke
Gruß
Darkii
#edit Fehler Gefunden