Wie erstelle ich textdraw

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • textdraw themen gibt es eine menge hier aber keine hilft mir weiter... ich möchte gern unten rechts mein TS Adresse einblenden lassen... Meine Frage ist Kurz: Wie geht das?
    Wenn möglich gebt mir bitte mal ein fertiges Script oder eine komplette anleitung ich bin noch absoluter neuling Danke

• // On top of script:new Text:Textdraw1;
    // In OnGameModeInitTextdraw1 = TextDrawCreate(499 ,459 , "TS3: united-freaks.de");TextDrawFont(Textdraw1 , 0);TextDrawLetterSize(Textdraw1 , 0.4, 2.8000000000000003);TextDrawColor(Textdraw1 , 0x34b334FF);TextDrawSetOutline(Textdraw1 , true);TextDrawSetProportional(Textdraw1 , true);TextDrawSetShadow(Textdraw1 , 1);

Wo die dinge hinkommen ist ja klar. Ich habe das auch online wunderbar erstellen können und es sah auch gut aus jedoch intressiert sich mien script kein wenig dafür ob ich eine neue variable und ein bissl text bei on gamemodeinit rein schrieb oder nciht. Ich sehe im game keine schrift obwohl das dort oben alles im quelltext ist und auch keine fehler kommen. Bitte helft mir

//Edit:
    Bin nun genauso fies wie sogut wie alle hier: Ich habe es nun selbst hinbekommen!

Einmal editiert, zuletzt von Takiry ()