Problem mit SAMP unter Windows 8

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich hoffe mal, dass ich es jetzt im richtigen Bereich poste. Wenn nicht bitte verschieben.


    Und zwar habe ich ein Problem mit SAMP. Wenn ich auf einen Server joine, friert der Bildschirm für kurze Zeit ein (Ist bei keinem anderen Spiel so) oder wenn ich kurz zum Desktop wechsel und wieder Ingame gehe, sehe ich den Mauszeiger, was ja normalerweise nicht so ist. Ich habs schonmal neu installiert und alle Files gelöscht. Auf meinem alten PC, der noch über Windows 7 lief hatte ich dieses Problem nicht. Jetzt habe ich einen neuen PC mit Windows 8, wie schon in der Überschrift geschrieben und es treten halt diese Probleme auf.


    Ich hoffe mir kann Jemand helfen.

  • oder wenn ich kurz zum Desktop wechsel und wieder Ingame gehe, sehe ich den Mauszeiger

    Dieses Problem hatte ich auch. Allerdings konnte ich es beheben, in dem ich das Programm immer als Admin und im Kompatibilitätsmodus ausführen lasse.
    Teste das mal ;)


    Zu deinem ersten Problem mit dem einfrieren, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Vielleicht schlägst du ja zwei Fliegen mit einer Klappe ;)


    Gruß Markus

  • Also ENB Series benutze ich nicht, aber ich werde das mit dem Kompatiblitätsmodus mal versuchen, danke :)


    /edit


    Das mit dem Kompatiblitätsmodus führt nur einen Crash zu Folge. Mein größtes Problem ist das Einfrieren mitten im Spiel.

    Einmal editiert, zuletzt von Winghaven ()