lollipop stellt sich vor

  • Guten Tag liebe Community,
    ich möchte mich nach meienr langen Anonymität auch mal vorstellen.
    Angesehen dafür fand ich eine Strukturierung, damit ihr gezielt Informationen über mich herausfinden könnt.


    Spoiler anzeigen

    1. Persöhnliche Informationen

    -Name
    -Alter
    -Schulweg
    -Hobbys

    Spoiler anzeigen
    2. Vorhaben
    -Im Forum
    -Außerhalb des Forums

    Spoiler anzeigen
    3. Mittelsmann
    -Angebot
    -Ablauf

    Spoiler anzeigen
    4. Kontakt
    -Forum
    -E-Mail
    -Skype
    -ICQ

    Spoiler anzeigen
    5. Schlusswort


    1. Persöhnliche Informationen


    Ich war lange am überlegen ob ich einen Fliestext oder einen Steckbrief schreiben soll. Entschieden habe ich mach nun für den Fliestext.Mein Name ist Sven M., bin 15 Jahre alt und habe am 21. August Geburtstag Geboren bin ich im Jahr des Büffels wenn man den Chinesischen Sternzeichen glauben will(1997).Ich besuche momentan die 11. Klasse einer Gymnasialen Oberstufe in Hessen. Als Leistungskurse habe ich Sport und Englisch gewählt, was darauf schliesen lässt, das ichnicht sonderlich Pumelig sein kann und auch Sprachlich irgendwo eine Begabung habe. Zu meinen Hobbys zähle ich Parkour, Tricking, Tumbling, Computer spiele spielen und natürlich hier im Forum rumgammeln bis ich einen Thread finde, indem ich meine Meinung vertreten darf die oft auf aktzeptanz stößt.


    2. Meine Vorhaben


    Kommen wir zu meinen Vorhaben. Ich trenne das am besten in 2 Kategorien. Zum einen innerhalb des Forums und zum anderen außerhalb.Ich fang am besten mit den Vorhaben innerhalb des Forums an und komme anschließend zu denen außerhalb.Im Forum möchte ich eigentlich nichts großartiges erreichn. Ich erspamme mir nur gerne meine Beiträge durch Sinnlose Antworten auf Themen die sowieso totalsinnfrei sind oder durhc konstruktive Kritik oder Hilfe. Jeder darf sich davon aussuchen was er will. Alles wurde mir schon vorgeworfen und ich konnte jedes mal eine Begründung für meine Wortwahl finden und dann war auch schon Ende der Diskussion. Also möchte ich im Forum eigentlich nur Ansehen durch Beiträge gewinnen. Zudem möchte ich ein erfolgreicher Mittelsmann werden und evtl. auch Spenden abfangen was eigentlich sowieso unwahrscheinlich ist.


    Meine Vorhaben außerhalb des Forums sind eigentlich ganz einfach. Ich möchte mein Abitur erreichen und dannach studieren. Noch habe ich 2 Jahre Zeit also genug zum lernen.Was ich studieren möchte weiß ich jetzt definitiv noch nicht. Vermutlich werde ich sowieso mein FSJ(Freiwilliges Soziales Jahr), sowie meinen Führerschein machen bevor ich studiere,da ich mein Abi schon mit 17 in der Tasche haben werde. Zudem möchte ich eine Karriere auf YouTube starten. Es steht noch nicht fest ob es ein Kanal wird den ich mit Freunden führe werde auf dem wir Shematics für minecraft die von uns entworfen und gebaut wurden vorstellen werden oder ein simpler Allround Kanal. Ansonsten habe ich nichts weiteres. Ich bin Glücklich und das ist eigentlich schon genug um zufrieden leben zu können.


    3. Mittelsmann


    Ich möchte wie sogut wie jeder eine karriere als Mittelsmann starten. Einene guten Grundbaustein habe ich bereits gelegt. innerhalb von 2 Tagen habe ich nun 4 Bewertungen. Das bedeutet nicht, dass ich davor nie gehandelt habe bzw. als mittelsmann eingesetzt wurde, sondern lediglich dasich die Seite früher getrost ignoriert habe ;) Wer sich von meiner Fähigkeit überzeugen möchte kann dies gerne hier tun: Link zu meiner Seite(Alternativ siehe Expander)

    Spoiler anzeigen
    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann
     

    Ich biete natürlich auch eine kostenlose Beratung an für User/Kunden die ihren 1. Handel vollziehen oder einfach 1x informiert werden wollen wie Betrüher handeln bzw. was man auf jeden Fall tun sollte und was nicht.Das wars eigentlich soweit von meiner Seite als Mittelsmann.


    4. Kontakt


    Kontaktieren könnt ihr mich über 4 Wege.
    Ihr habt im Prinzip die Wahl zwischen einer Privaten Nachricht
    der Kontaktaufnahme per E-Mail beim Anbieter hotmail.de:
    Einfahc per PN Anfragen!
    per Skype: lolli123
    und zu guter letzt per ICQ: 648638534
    Allerdings muss ich dazu sagen, das ich ICQ so gut wie kaum nutze.


    5. Schlusswort


    Ich hoffe ihr konntet euch ein Bild von meiner Seite machen und aktzeptiert mich wie ich bin.




    Mit freundlichen Grüßen
    Sven


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

    3 Mal editiert, zuletzt von lollipop ()

  • Willkommen, obwohl du hier länger bist als ich o.o


    Parkour? Wir machens gerade in Sport, & ja beim ersten mal Kasten / Bock springen, bin ich etwas zu tief aufgekommen...wenn du verstehst ;o

  • Sieht sehr gut und seriös aus .


    Kann ihn nur empfehlen!
    Super nett und geduldig ;)

    Danke ;) Du bist aber auch zu empfehlen Rebigungsloser Handel^^


    Sehr Gut Netter Mensch!!!

    Danke für das Kompliment. Sowas nehme ich mir zu Herzen ;)


    Willkommen, obwohl du hier länger bist als ich o.o


    Parkour? Wir machens gerade in Sport, & ja beim ersten mal Kasten / Bock springen, bin ich etwas zu tief aufgekommen...wenn du verstehst ;o

    Ja bin hier schon bisschen länger, aber ich wollte mich auch mal vorstellen ;) und ich verstehe wovon du redest. Die Erfahrung hatte ich letztens erst druaßen. Wir haben bei -3 Grade trainiert ;) Natürlich musste ich mim Knie an ner Mauer hängen bleiben^^



    Ich habe schon 1 neuen Freunde clruler danke dir ;)


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Also möchte ich im Forum eigentlich nur Ansehen durch Beiträge gewinnen


    Meinst du das jetzt wirklich Ernst.?
    Oder sowas auch?


    Zitat

    Ich erspamme mir nur gerne meine Beiträge durch Sinnlose Antworten auf
    Themen die sowieso totalsinnfrei sind oder durhc konstruktive Kritik
    oder Hilfe

    Das ich nicht lache..


    Dann mal viel Spaß dabei. Bei deinem virtuellen 'Penis' hier im Forum..
    Oh man..

    Mit freundlichen Grüßen



  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Mach ma ein Lehr Video (Parcouring) :p würde mir helfen X( :thumbup:


    YouTube ist dein Freund. Ich halte mich gerne im Internet Anonym auf. ;)
    Also heißt das wohl nein^^ es gibt wehsenlich bessere als ich die das auch besser erklären schau einfach mal nach 3run auf youtube^^
    ist zwar Englisch aber ultra gut erklärt^^



    Meinst du das jetzt wirklich Ernst.?
    Oder sowas auch?


    Das ich nicht lache..


    Dann mal viel Spaß dabei. Bei deinem virtuellen 'Penis' hier im Forum..
    Oh man..

    Ich habe da das [Ironie] [/Ironie] vergessen tut mir leid ;(
    Zudem zählen hier die Beiträge eh nicht falls du darauf hinaus willst^^
    Zudem habe ich schon oft genug das bei anderen kritisiert und war auch dafür als es daraum ging die Beiträge auszublenden.
    Also kanns nur Ironie sein^^


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann