Hallo, ich wollte fragen was man alles braucht für einen Homeserver?
Ich möchte vlt. zu Hause meinen eigenen Server hinstellen.
Nur ich weis nicht was ich alles dazu brauche.
Gibt es vlt. fertige? Wo alles dabei ist?
MfG: Bond
Homeserver Frage
-
-
Was hastn für ne Internetverbindung? Daran könntes vielleicht schon scheitern
-
Wir bekommen bald eine 150.000er Ich glaube daran kann es dann nicht liegen oder?
-
Fragt man sich auch wozu... Bekommst schon einen guten Server um den Preis, aber gut.
Du brauchst des weiteren auch noch eine USV und eventuell einen Dieselstromgenerator, nicht nur eine Serverhardware. Ausser du verzichtest auf hohe Uptime und Datensicherheit.Ich würd dir empfehlen, eher einen zu mieten, anstatt dir einen zu Hause einzurichten, lohnt sich nicht ganz.
-
Okay, kennt ihr vlt. einen guten Hoster, wo ich nur einen GTA Server drauflaufen lassen kann?
-
Abend,
Wenn du nur einen GTA-Server drauf Hosten willst, kannst du dich Ruhig bei mir Melden.MFG
Easy-Games -
Also eigentlich 2. Einen kleinen Testserver und den Hauptserver.
-
Okay, kennt ihr vlt. einen guten Hoster, wo ich nur einen GTA Server drauflaufen lassen kann?
Hey,
Ich kann dir Gigant-Hosting.de nur empfehlen!
Habe 1x Ts 3 Server 32 Slots
2x GTA Server ( 15 Slots und 100 Slots)
Das ganze für nur 4€ mtl.
Das ist der Windows vServer.Ich hoffe ich konnte dir helfen...
-
Cool, danke euch. Das wird dann mein erster vServer werden. Ist es leicht sie einzurichten oder eher schwer?
Ich hatte mich noch nie so richtig damit verfasst. Aber irgendwann ist es ja immer das erstemal// Du hast den hier oder? http://shop.gigant-hosting.de/…me=shop&op=details&ids=33
-
hetzner.de ist ein guter Hoster.
4€ mit Windows Lizenz? - glaub ich weniger. -
Cool, danke euch. Das wird dann mein erster vServer werden. Ist es leicht sie einzurichten oder eher schwer?
Ich hatte mich noch nie so richtig damit verfasst. Aber irgendwann ist es ja immer das erstemal// Du hast den hier oder? http://shop.gigant-hosting.de/…me=shop&op=details&ids=33
Jap genau das ist er!
Installation ist genauso wie bei deinem pc.
Dieser Windows vServer ist einfach 1 Computer der immer an ist.Grex klar ist mit Lizenz bin absolut zufrieden damit
-
Okay, das ist gut Danke dir. Ich hoffe man kann mit PSC zahlen :DD
-
Okay, das ist gut Danke dir. Ich hoffe man kann mit PSC zahlen :DD
Jap, ist zwar bisschen kompliziert aber mögl.
Du musst den eine Email mit Name, Bestellung und PSc Code senden und die Buchen dann 4€ ab.
Bei fragen ist der livezilla Support eig immer on
Auch sehr zu empfehlen.
Wenns Probleme mit'm Server gibt kannst du dich gerne bei mir in Skype oder hier melden.