o2-Flat inkl. Handy

  • Moin,


    ich habe mir nun ein neues Handy zugelegt (iPhone 4, gebraucht), welches aber leider Simlock hat und ich meinen Vertrag derzeit zahle, ohne ihn nutzen zu können.


    Hätte jemand von euch Interesse an dem Vertrag?

    o2 blue xs:


    - 50 Freiminuten in alle Deutschen Handynetze / Monat
    - 50 SMS in alle Deutschen Handynetze / Monat
    - Internetflatrate mit 50MB Datenvolumen, danach wird es langsamer, aber bleibt immer kostenlos. / Monat


    Preis: 9,90€ pro Monat


    Für einen einmaligen Preis von 1oo € lege ich noch mein fast neues Samsung Galaxy s+ [http://www.samsung.com/de/cons…martphones/GT-I9001HKDDBT] drauf inkl. Schutzhülle, etc.


    Die Vertragsdaten & Kontendaten werden dann im Kundencenter von o2 abgeändert und die SIM-Karte wird per Post versendet.


    Falls das rechtlich gesehen nicht erlaubt ist, bitte einfach schreiben, ich habe beim o2-Kundensupport via Telefon angefragt und eine nette junge Frau sagte mir, dass das theorethisch schon gehen würde.


    Vertrag läuft noch bis März 2014. :)





    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Wie hoch ist der normale Preis? Solltest vielleicht ein wenig runtergehen um einen Gewinn für den Verkäufer und einen geringen Verlust für dich zu schaffen. Ansonsten find ich den Tarif nicht gut, zu wenig Leistung für das Geld.

  • Ich mache schon genug verlust, indem ich das Handy für nur 100€ abgebe :D


    Wenn es um den Preis geht, bin ich ein spendabler Mann, gerne kann ich noch etwas anbieten (RCT3 Deluxe, FlatOut2, oder Sonstiges kostenlos dazu), hauptsache der Vertrag ist weg, weil ich derzeit den Vertrag nicht mehr finanzieren kann.