Scripting | Hochwertig & Schnell | Günstige Preise | Erlöse werden verlost

  • Guten Abend meine Damen und Herren,
    wie sich bereits an der Überschrift erkennen lässt, biete ich mich hiermit erneut als Scripter an, die Art und Weise bleibt gleich, die
    Verwendung des Geldes ändert sich jedoch:


    DIe Einnahmen werden in Steamspiele gesteckt, um sie dann auf SteamGifts zu verlosen.
    Die Links zu diesen Verlosungen werden anschließlich in diesem Thread gepostet, sie sind privat, sodass nur ihr Brotfische daran teilnehmen könnt!


    Zu meinen Kenntnissen und meiner Erfahrung:
    Besonders gerne arbeite ich an Systemen, die dann simpel und schnell in eure gamemodes integriert werden können. Natürlich
    editiere ich auch gerne eure Gamemodes. Es gab eigentlich so gut wie nichts, was ich noch nicht geschrieben habe. Ich scripte für
    sa-mp seit der Version 0.1b bin auch auf dem neusten Stand der Scripttechnik (Erfahrung: ca. 2 Jahre). Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
    runden mein Profil ab.


    Zur Bezahlung:
    Ich nehme ausschließlich PaySafeCards(bevorzugt) und PayPal entgegen. Die einzige andere Ausnahme sind Steamspiele und dergleichen.


    Zum Kontakt:
    Skype: crash_trackman34


    Bitte sendet mir eure Ideen und eure Preisvorschläge per PN oder Skype, denn ich möchte mir unnütze Erklärungen und Kommentare zu letztgenannten sparen.


    Der Scriptservice von Trackman ist momentan frei (Maximal 3 Aufträge gleichzeitig.) (1 Auftrag derzeit aktiv.)


    Verloste Spiele:


    Gesamter verloster Wert in Spielen: 0,00€
    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    3 Mal editiert, zuletzt von Trackman () aus folgendem Grund: Der Titel war ein wenig irreführend

  • Hatte ihn für kurze Zeit im Team gehabt.


    Scriptingtalent besitzt er aufjedenfall aber :


    - Sehr unzuverlässig
    - Teamfähigkeit leider fehlanzeige


    Wäre sehr toll gewesen einen Satz zu schreiben bzw eine Verabschiedung hat mich sehr viel Zeit gekostet ...


    MfG


    M.