Samp Dialog Bug

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Liebes Forum


    Seit zwei Tagen habe ich nun einen Dialog Bug der zufolge hat, das der 2 Button bei jedem meiner Dialog
    zwar anklickbar ist, aber die Funktion die dahinter steckt nicht abgerufen wird.


    früher ging das alles doch seit einer kurzen Zeit nicht mehr ich weiß nicht wieso die Geschlechtsauswahl ging auch einmal


    Doch wenn ich nun den zweiten Button anklicke passiert nichts


    Siehe Video


    watch?v=c5gRIg0aEzQ&feature=youtu.be


    beispielsweise bei meiner Geschlechtsauswahl:


    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_GESCHLECHT,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Geschlecht","Bist du ein Mann oder eine Frau?","Mann","Frau");



    if(dialogid==DIALOG_GESCHLECHT)
    {
    if(response==1)
    {
    SetPVarInt(playerid,"geschlecht",1);
    SpawnPlayer(playerid);
    SetPlayerScore(playerid,1);
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_TUT,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Die Einführung(Kamera Tutorial):","_Wilkommen auf Truevision Reallife_\nUm dir eine kleine Starthilfe zu geben und um dich zu informieren,\nhaben wir ein kleines Tutorial für dich vorbereitet.\nEs zeigt dir alle wichtigen Orte auf TrueVision Reallife\nund erklärt dir die Regeln dieses Servers.\nNun hast du die Möglichkeit es dir anzuschauen.\n,oder einfach drauf los zu spielen.","Anschauen","Abbrechen");
    }
    else
    {
    SetPVarInt(playerid,"geschlecht",2);
    SetPVarInt(playerid,"skinID",41);
    SpawnPlayer(playerid);
    SetPlayerScore(playerid,1);
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_TUT,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Die Einführung(Kamera Tutorial):","_Wilkommen auf Truevision Reallife_\nUm dir eine kleine Starthilfe zu geben und um dich zu informieren,\nhaben wir ein kleines Tutorial für dich vorbereitet.\nEs zeigt dir alle wichtigen Orte auf TrueVision Reallife\nund erklärt dir die Regeln dieses Servers.\nNun hast du die Möglichkeit es dir anzuschauen.\n,oder einfach drauf los zu spielen.","Anschauen","Abbrechen");
    }
    }


    Ich bedankt mich im Vorraus bei jedem der mir Antwortet


    Mit Freundlichen Grüßen


    Rhinos