Hilfe bei SendClientMessage

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  • Guten Tag,


    Erst einmal Entschuldigung, für die Überschrift.
    Hab leider keine bessere gefunden.


    Nun zu meinem Problem.
    Wenn man mein Befehl "/buy" eingibt und es sind keine Produkte da,
    habe ich gemacht:



    if(SBizzInfo[9][sbProducts] <= 0 || SBizzInfo[10][sbProducts] <= 0)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Geschäft ist leer!", 5000, 1);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Dieses Geschäft ist ausverkauft!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Infomiere einen Trucker oder such ein anderes Geschäft auf.");
    return 1;
    }


    Wenn also eins von den beiden Bizzes keine Produkte mehr haben, soll die Nachricht kommen.
    Aber wieso erhalte diese Message beide Geschäfte, wenn aber nur eins leer ist?


    lg


    Diese Signatur wird erneuert.
    Bitte haben Sie ein wenig geduld...