Virtueller Käfig??

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hi...
    ich habe schon auf vielen server gesehen, dass DM-Zonen mit einer art virtuellen käfig abgegrenzt sind...kp was das ist^^
    wenn man aus der zone hinauslaufen will, kommt man nicht weiter...
    weiß vlt jemand wie man das scripten kann?

mfg [XfS]Marshall

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

_____________________________________________________________________________

Einige Filterscripts von mir...

• aso ok...das programm ist gut :thumbup:
    aber wenn ich damit eine gangzone machen will, bekomme ich immer 4 warnungen:

Code
    I:\Spiele\GTA San Andreas\gamemodes\gang_stunt2.pwn(121) : warning 202: number of arguments does not match definition
    I:\Spiele\GTA San Andreas\gamemodes\gang_stunt2.pwn(121) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

4 Warnings.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

_____________________________________________________________________________

Einige Filterscripts von mir...