[Youtube] TheWarZPlay | Wir spielen WarZ auf moderne Art!


  • Willkommen zu der Kanalvorstellung von TheWarZPlay, in den nächsten Zeilen möchten wir euch unseren Kanal etwas näher bringen.
    Unser Kanal wird von 3 erfahrenen WarZ Spielern geleitet, Informationen über diese Spieler findet ihr in den nächsten Tabs.


    [tabmenu]

    [tab=Alexander]Hallo und Willkommen zu meiner Vorstellung, ich bin der Hauptleiter des Youtube Kanals und ich bin auch auf die Idee gekommen. Nun wie der Tab-Name schon verrät, heiße ich Alexander. In meiner Freizeit höre ich am liebsten Musik, unternehme was mit Freunden oder bin am aufnehmen.[tab=Florian]Hallo hier zu meiner Vorstellung. Ich heiße Florian und bin mit Marlon die 2 Person, die im Let´s Play immer dabei ist. Auch ich höre in meiner Freizeit am liebsten Musik oder lenke mich mit anderen Spielen ab.[tab=Marlon]Hallo ich bin Marlon und bin immer ein Let´s Play Together Gast. In meiner Freizeit spiele ich Minecraft/Battelfield und mappe in SA:MP.[/tabmenu]


    [tabmenu]

    [tab=Der Kanal]Nun kommen wir zum Hauptthema, der Kanal. Der Kanal ist noch relativ neu er wurde am 23.01.2013 gegründet und das erste Video wurde auch schon heute hochgeladen. Wir bemühen uns jeden Tag 1 Video unserer WarZ Let´s Play Reihe hochzuladen, damit den Zuschauern der Spaß nicht vergeht. Vorerst werden wir nur WarZ Let´s Playen, jedoch könnten auch mal andere Let´s Plays kommen. Wenn ihr vielleicht ein Vorschlag habt, welches Spiel wir Let´s Playen sollen, könnt ihr uns gerne eine Naricht hier im SA:MP Forum oder per Youtube schreiben.[/tabmenu]


    Ich hoffe euch hat unsere Kanalvorstellung gefallen, wir würden uns freuen wenn ihr uns fleißig unterstützt.
    Kanal: http://www.youtube.com/user/TheWarZPlay?feature=mhee
    Mit einem Abo würdet ihr dies tun, Video 1.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.